Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 SUCHEN
Gullemann ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2008 21:07
2 Stechpaddel gesucht (für Kinder) Antworten

Nabend zusammen,

die Kinder sollen mal eigene Stechpaddel aus Holz, max WWI-2 eher Wanderfluss, kriegen:
1. Schaftlänge 74cm, Gesamtlänge max. 125cm
2. Schaftlänge 69cm, Gsamtlänge 112cm
so habe ich die Kinder ausgemessen. Das will aber online keiner von mir wissen - ausser die, die das natürlich nach Mass machen, und das ist mir zu teuer.

Hat jemand einen Tip, ein günstiges Angebot oder einen link ??

Bin darauf eingestellt das ich die Maße nicht kriege - aber vielleicht die Richtung,

Dank & Beste Grüße
gullemann


André Offline




Beiträge: 127

21.09.2008 18:45
#2 RE: 2 Stechpaddel gesucht (für Kinder) Antworten

Hallo Gullemann,

frag mal bei Holzstoff nach. Ich habe da für meinen "Großen" ein Paddel maßanfertigen lassen.
André Riessler kann dir bestimmt helfen, es sind traditionelle Paddel, vielleicht bekommt er aber auch andere
Blattformen hin.

Bis dann, André.


rené Offline



Beiträge: 691

21.09.2008 19:26
#3 RE: 2 Stechpaddel gesucht (für Kinder) Antworten

Hallo Gullemann,

habe noch ein guterhaltenes Kinderpaddel von Grey Owl in 122 cm, Schaft 72 cm zu liegen. Ist ein reines Wanderpaddel.
Bei Interesse melde dich einfach per PN.

Gruß René


Gullemann ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2008 11:28
#4 RE: 2 Stechpaddel gesucht (für Kinder) Antworten

Prima, Danke Leute,
jetzt gibt es keine Ausreden mehr im Boot,
Grüsse
Christian


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.026

27.09.2008 12:35
#5 RE: 2 Stechpaddel gesucht (für Kinder) Antworten

Dein Wort in Gottes Gehörgang!!


«« Schwimmweste
Schwimmweste »»
 Sprung