Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ally Faltcanadier - neue Preise und viel Zubehör
#1 Ally Faltcanadier - neue Preise und viel Zubehör
Moin zusammen,
die neue Ally Lieferung ist eingetroffen. Erfreulich sind die neuen, deutlich niedrigeren Preise im Verhältnis zu den Vorjahren!
Auch habe ich reichlich Zubehör und Ersatzteile bestellt. Falls ihr was braucht, was nicht im Shop ist, meldet euch gerne ;)
https://outdoorbaehr.de/ally
#2 RE: Ally Faltcanadier - neue Preise und viel Zubehör
Gesunkene Preise kann ich nur begrüßen.
Ich nehme an, dass die Allys jetzt wieder aus Norwegen kommen? Wo wurden sie denn in den letzten Jahren hergestellt?
Schön wäre es auch, wenn die anderen Ally-Varianten, die jetzt schon länger nicht mehr hergestellt werden, wieder verfügbar werden. ZB Ally Solo.
BTW, auf deiner verlinkten Werbeseite ist folgender Satz doppelt enthalten "Ab Januar 2026 hat Ally einen neuen Besitzer. Das bringt viele Vorteile mit sich, aber auch einen Nachteil: Die Lieferzeit bei Ersatzteilen geht leider deutlich nach oben!"
Und dann steht auf deiner Seite auch als Hersteller:
Bergans Fritid AS
Ich dachte, das wäre der bisherige jahrelange Hersteller gewesen?
#3 RE: Ally Faltcanadier - neue Preise und viel Zubehör
Moin Spartaner,
erstmal danke für den Hinweis des falschen Hersteller!!! Den hatte ich noch nicht aktualisiert, nun aber ;)
Ally kam die ganze Zeit aus Norwegen und wird auch weiterhin in den selben Fertigungsstätten hergestellt. Nur Gehört die "Marke" jetzt nicht mehr Bergans.
Wenn Produkte eingestellt werden, bedeutet das meistens der Abverkauf war nicht gut genug. Wie sich das mit dem neuen Eigentümer entwickelt, werden wir sehen.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG