Verkaufe Bell Prodigy Royalex Wildwasserkanadier, Kanadier, Wildwasser VB 900,- €

02.05.2026 18:50
#1 Verkaufe Bell Prodigy Royalex Wildwasserkanadier, Kanadier, Wildwasser VB 900,- €
su

Da mein Prodigy seit 7 Jahren unter der Decke hängt, wird es Zeit, dass ein neuer Besitzer seinen Spaß damit hat. Gebrauchsspuren aber keine weichen Stellen oder Systemrelevanten Schäden. Ich war lange Zeit Kanutrainer, bin aber nun in cie Jahre gekommen und fahre etwas ruhigere Gewässer. Das Boot Wird bis WW4 gefahren und selbst Strecke geht gut. Hab mal 53 KM bei leichter Strömung am Stück gemacht.
Es ist eine Vorrichtung für eine Sicherheits/Provianttonne vorhanden. Auch lässt sich ein Packsack gut und sicher unterbringen. Statt der Fußrasten habe ich Schienbeinpolster angebracht. Wer es ganz wild will, müsste die nachrüsten. Bei bedarf können 2 Paddel mit erworben werden zus. 70,- € Karbon und Reservepaddel. Wohnort ist südlich von Augsburg. Fragen gern per Mail suedschwede20@t-online.de. Gruß Jens

03.05.2026 13:18
#2 RE: Verkaufe Bell Prodigy Royalex Wildwasserkanadier, Kanadier, Wildwasser VB 900,- €
Ra

Hallo,
wir haben großes Interesse an dem Bell

Herzlichst

Rafaela & Reinhard Zwerger
info@zwerger-raab.de

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!