quietsche-enten-tuning sevylor svx200

18.03.2006 19:46
avatar  kurtz ( gelöscht )
#1 quietsche-enten-tuning sevylor svx200
ku
kurtz ( gelöscht )

hi,

wir haben am donnerstag kurzentschlossen bei decathlon zugeschlagen - das sevylor svx200 zu einem sensationell guenstigen preis.

eigentlich wollte ich etwas anderes; etwas, dass sich wie ein canadier paddeln lässt - siehe thread aus b/o februar.

nun das boot ist spitze, ich frage mich allerdings, wie ich das ganze so tunen kann, dass ich es auch mit einem stechpaddel sitzend oder knieend fahren kann.

eigentlich muesste man doch nur ein brett oÄ ueber die beiden schläuche legen und sich daraufsetzen und fertig, oder? es gibt im heck des bootes 2 x 2 ösen, die man zum fixieren des brettes nehmen könnte?!
leider kenne ich mich mit der materie net wirklich gut aus - wird die bootshaut das abkönnen? ich denkemal ja, oder?

falls hier jemand aus dem ruhrpott kommt? welche flüsse haltet ihr für anfängerfreundlich? ruhr, lippe, was noch??

danke & gruss
marc



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 09:32 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2006 09:39)
#2 RE: quietsche-enten-tuning sevylor svx200
avatar
Tag, Marc!
Die Pöppelsche (Soester Börde) ist bei Hochwasser als Wiesenbach ganz nett. Alme ist schön, darfst Du aber nicht. Wie das akutell mit der Erlaubnis für die Hönne ist, weiß ich nicht. War aber auch toll. Im Münsterland gibt es Wiesenbäche: Werse, Aa, Angel
Viel Spaß
Dull Knife

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2006 11:44
#3 RE: quietsche-enten-tuning sevylor svx200
avatar

Die untere Hönne ist ohne Einschränkungen befahrbar und sieht so aus:
http://kanu-verein.de/homepage/0700berichte/weblog/165


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!