Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Duluth Standard Food Pack - Verkauft -
#1 Duluth Standard Food Pack - Verkauft -
Verkaufe ein Standard Food Pack von Duluth Pack.
Ich dachte es wäre ne gute Bereicherung für die Ausstattung, habs aber nie selbst gebraucht.
Bin doch immer wieder mit meinem gewohnten Zeug gefahren.
Hab das Pack jetzt 2,5 Jahre im Schrank zu liegen und dafür isses zu schade. Ist noch tiptop in Ordnung.
Vielleicht braucht der/die Eine noch ein cooles Geschenk oder will sich selbst glücklich machen.
Diese Packs sind quasi von einer unverwüstlichen Qualität, dass man diese noch vererben kann.
Der Schnitt ist im "Box-Style" mit etwa 50 cm Tiefe und einer Grundfläche von ca. 30 x 40 cm. Zum komfortablen Tragen nutzt man eine Tumpline, die einstellbar ist.
Insgesamt ist das Volumen des Packs mittelgroß, so dass es auch mit schwerem Gepäck beladen nicht zu schwer wird. Ein guter Allrounder.
Der aktuelle Neupreis liegt bei 405,- Euro /ca. 470 $. Es werden aber auf der Duluth-Seite selbst zur Zeit keine angeboten.
VB 160,- Euro.
Standort: Rehbrücke in der Nähe von Potsdam/Berlin
Bei Abholung gibts auch nen Kaffee Ansonsten versende ich natürlich auch.
Für die Fotos habe ich ein paar Kissen rein getan, damit man sichs besser vorstellen kann.

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG