Swift Prospector 16 in T-Formex zu verkaufen

Gestern 19:59 (zuletzt bearbeitet: Gestern 20:01)
#1 Swift Prospector 16 in T-Formex zu verkaufen
Be

Ich habe das Boot in diesem Frühjahr 2025 beim Händler als Vorführboot gekauft. Leider kommt es nun doch nicht zum gewünschten Einsatz im Wildwasser, so dass ich es seit Kauf genau einmal auf der Ruhr gefahren bin. Es befindet sich in einem guten, gepflegten Gebrauchtzustand.

Das Boot liegt aktuell am Kanuclub in Herne und kann besichtigt und probegefahren werden. Die Fotos im Detail sind Händlerbilder, ich kann bei Interesse weitere Fotos senden, sobald ich wieder am Kanuclub bin.

Das Boot ist ein Swift Prospector 16 aus
T-Formex mit auflaminierten Kevlar-Skidplates an Bug und Heck. Es verfügt über zwei Gurtbandsitze, die mit Holz abgehängt sind.
Es ist ein dritter Sitz vorhanden, der allerdings von mir ausbaut wurde und durch eine Ducht ersetzt wurde. Er gehört zum Angebot.

Falls Interesse besteht, könnte vollständiges Fitting-Zubehör dazu erworben werden (Seil, D Ring Schlaufen, zusätzliche Ducht etc) sowie zwei nagelneue Auftriebskörper vom BPM Whitewater aus GB.

Mein Preisvorschlag für das Boot ohne Fitting-Zubehör und ATK startet bei 2000€ VHB.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gern per PN.

Happy Paddling
Benedikt

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!