Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe Tentipi Safir 9cp inkl.Zubehör
Hallo liebe Kanuten und Outdoorfreunde.
Ich habe letztes Jahr im Juli oben genanntes Zelt beim Forenmitglied Albert gekauft. Mit dabei ist der Comfort Boden (nur einmal im Haus ausgepackt, dieser hat NIE die Natur gesehen) und ein passender Wäschetrockenring (noch Original verpackt, noch nie zusammengebaut). Desweiteren würde ich eventuell den dazu gekauften Winnerwell Nomad L inkl. der nötigen Anzahl Ofenrohre, Heat-Protector und Packtasche veräußern wollen. Dieser hat genau 1x gebrannt und ist deshalb als neuwertig zu betrachten. Das Zelt war leider nur 2x im Garten aufgebaut...Neupreis aller Artikel waren stolze 3877Teuronen.
Das Ganze war gedacht als Familienunterkunft während einer angedachten Elternzeit. Irgendwie ist es zu dieser Reise nie gekommen. Die Elternzeit wird dieses Jahr im Herbst / Winter nachgeholt. Allerdings nicht in Europa und auch nicht mit Zelt und Ofen...
Die Dinge können gern im Erzgebirge bei Marienberg angeschaut werden. Fotos gibt es derzeit nur im zerlegten Zustand. Alle Artikel sind ohne jedwede Gebrauchsspuren. Originalrechnung ist natürlich vorhanden (Rechnungsdatum 24.07.2024, Garantie sollte also noch vorhanden sein?). Bei Abnahme des gesamten Paketes würde ich 70% des Kaufpreises veranschlagen. Bei Fragen meldet euch gern...
Viele Grüße
Christian
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE