Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gatz Yoho 2 Holzrand - Carbon ultraleicht - tundra
#1 Gatz Yoho 2 Holzrand - Carbon ultraleicht - tundra

Hallo Gemeinde, ich hätte nun meinen Yoho 2 in Carbon Ultraleicht abzugeben - ich brauche inzwischen mehr Platz und es wurde ein Swift Pro/16 (hier aus der Bucht)...
Der Yoho ist super als leichtlaufendes Tandem und auch solo eine Wucht! (Nur Hund & Gepäck geht leider nicht rein)
Die Farbe ist Tundra mit Eschenholzrand und Joch. Er bringt 18/19 kg auf die Waage und lässt sich daher sehr leicht an Land handhaben.
Die Holzsitzbänke sind kippbar und so kann gekniet und gesessen werden. Dazu gibt es die zwei Sitzpolster von Gatz.
Der heutige Listenpreis liegt bei 4.339 € zzgl. 339 € Versand zzgl. Polster.
Dieses Design hat 2020 noch einen Award gewonnen und ist echt eine Augenweide - abgesehen von den excelenten Fahreigenschaften.
Der "kleine" Yoho liegt in Essen an der Ruhr im Bootshaus, wurde immer pfleglichst behandelt und sucht einen neue/n Liebhaber/in... Probefahrt nach Absprache.
Er ist erste Hand und wurde 06/2023 gekauft!
Abgesehen von den drei Änderungen:
hintere Sitzbank 20 mm hochgelegt,
Joch um 40 mm gekürzt u.
Messing Streifen (10x2) an den Bug - u. Heckenden (aufgeklebt)
(alles vorher mit Olaf Gatz besprochen) befindet er sich im Originalzustand ohne jedwede Reparatur oder Beschäfigung.
Bei Interesse gerne melden!
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ