KANADIER Holz

Heute 11:48
#1 KANADIER Holz
Mi

Ca 55 Jahre alter Holz Kanadier! Hat meinem Vater gehört (ich sass da schon als kleines Kind auf dem Wannsee drin:) , hab es dann später mit meinem Mann aufgearbeitet und wir sind dann mit unseren Kindern plus Hund damit auf Fuhse und Oker gefahren. Seit 15 Jahren steht es jetzt bei meiner Schwiegermutter auf dem Dachboden, da wir damals ins Ausland verzogen sind. Da wir nun ein paar Jährchen älter geworden sind und die Kinder damit nichts anfangen können, würden wir den Kanadier gerne verkaufen. Ich bin ganz ehrlich: ob er jetzt noch dicht ist weiss ich nicht, seit 15 Jahren steht er trocken und abgedeckt auf dem Dachboden rum. Ihn länger da rumstehen zu lassen macht keinen Sinn. Er steht in Raum Seelze /Rethmar in Niedersachsen (Raum Hannover). Gerne anschauen kommen. Unsere Preisvorstellung liegt bei 700€. Dachboden ist nicht so gross deshalb waren „Ganzkörper Fotos“ schwierig. Haben aber nix zu verbergen , deshalb bitte angucken kommen! Bitte mich über Email für Fragen etc kontaktieren.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!