Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Northern Forest Canoe Trail - für Kanu-Fernwanderer
#1 Northern Forest Canoe Trail - für Kanu-Fernwanderer
Liebe Community,
ich möchte gerne diesen Kanu Trail mit Euch teilen. Wer im Sommer noch nichts vorhat - aber ganz im Ernst, vielleicht für jemandem in der Community genau das Richtige. Vielleicht kennt Ihr alle es auch schon.
Es liest sich nicht nur fantastisch, es sieht auch großartig aus.
Und vor allem - eine Tour bei der bestimmt jeder seine Grenzen kennenlernt. Genau was Spass macht.
Auf Grund der Dauer und des Aufwands werde ich wohl noch die Jahre bis zur Rente warten müssen.
Aber dann
https://northernforestcanoetrail.org/
Laut ChatGPT wurde als Solo am Häufigsten das Wenonah Prism oder der Encounter bzw. das Swift Keewaydin 15 genutzt. Als Tandem das Wenonah Spirit II oder das Keewaydin 16.
"Kann aber auch sein, dass bei der nächsten KI-Abfrage was anderes rauskommt. "
LG
Steffen

Bei Aufruf des Links bekomme ich eine Warnung von meinem Browser wegen eines ungültigen Zertifikats; das ist eine potentielle Sicherheitslücke. Stellt man der Adresse ein "www" voran funktioniert es:
https://www.northernforestcanoetrail.org
#3 RE: Northern Forest Canoe Trail - für Kanu-Fernwanderer
Oh, entschuldigt bitte. Ich hatte den eingestellten link nicht noch einmal getestet.
@ Murphy: vielen Dank für die Korrektur
Ich selbst wurde von meinem Bruder auf den Trail aufmerksam gemacht. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Trail ja gar nicht sooo neu ist
Aber dann kann ich ja mal mutig fragen: hat jemand aus dem Forum diesen Trail oder Teile davon gepaddelt? Oder kennt jemanden?
LG
Steffen
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE