Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie? - 06.09. - 07.09.2025
#26 RE: Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie?
Wir möchten uns für das gelungene Treffen bei Allen bedanken. Irgendwie war es besonders. Wir zehren noch immer davon.
Das ist immer im Großen und Ganzen unser Saisonabschluß.
Viele Grüße
Marion und Leo
#29 RE: Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie?
Bilder in der Bildergalerie-Canadiertreffen-Forumstreffen
oder auf meiner Web-Seite
www.westernfotos.de
und dann bei EVENTS-Wassersport-Wittstock
#30 RE: Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie?
#31 RE: Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie?
Moin,
hier ein kurzer Bericht zum letzten Treffen .
Um es vorwegzunehmen: Es war in jeder Hinsicht ein sehr schönes Treffen. Gekommen waren ca. 30 Personen, die uberwiegend am Freitag anreisten. Man traf alte Bekannte und neue Gesichter. Am Samstag machten wir bei sehr schönem Wetter am Vormittag die traditionelle Seenrunde, der Nachmittag war reserviert für diverse Workshops, z.B. Sicherheit und Bergen, Stylpaddling, Technikaufbesserung....Abends gab es dann ein Treffen am Lagerfeuer, richtig zünftig. Der Sonntag stand dann schn leider schon im Teichen des Aufbruchs, die Zeit war wieder viel zu schnell vorbeigehuscht.
Zu sehen gab es die tollen Paddel von Hans Georg und Dirk, dazu diverse Flohmarktsachen. Auch ein Orgateam wurde gegründet, das das nächste Treffen organisieren wird und das auch schon viele Ideen hat. Es wurde auch beschlossen, dass das Treffen in Zukunft immer am letzten Wochenende im August stattfinden soll. Damit bin ich wieder am Anfang: Es war einfach schön.
P.S.: Für mich persönlich war auch Höhepunkte die tolle Unterwasser Fauna und Flora zu betrachten, vor dem Frühstück auf den See zu paddel, Halt zu machen, um zu schwimmen und die Ruhe dabei zu geniessen.
Thomas
Moin Zusammen
Auch ich fand das Treffen sehr gelungen .Schön das wieder etwas Struktur in die Sache gekommen ist ! Mein Dank an alle die dabei waren ...
Schöne Grüße von der Ostsee. Toddy
Leider will das hochladen von Bildrn nicht klappen .....rrrrr
Moin Zusammen
am Niegripper See kamen wir auch auf das nächste Treffen zu sprechen und es ging die Mähr von einem Termin am letzten Augustwochenende um.
ich finde hier aber nichts , gibt es schon was konkretes ? oder hab ich einfach nur was überlesen ?
schöne Grüße von der Ostsee ..... Toddy
#37 RE: Canadier-Forum-Treffen 2025: Wann, wo und wie?
Post 32
Es wurde auch beschlossen, dass das Treffen in Zukunft immer am letzten Wochenende im August stattfinden soll.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG