Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
armerlite15 Offline



Beiträge: 10

28.03.2024 09:00
Seitentaschen Antworten

Moin zusammen

Weiss jemand von euch wo man solche Taschen herkriegt? Oder meint ihr ist das eine „Eigenkreation“? Für den schnellen Zugriff stelle ich mir diese noch praktisch vor…

Beste Grüsse
David


kahel Offline




Beiträge: 12

28.03.2024 09:29
#2 RE: Seitentaschen Antworten

Hey David,

schau mal unter "Kofferraum Organizer" bei Amazone oder so. Da gibt es eine Menge ...
sowas zum Beispiel

-----------------------
paddle smart ~ not hard


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

28.03.2024 10:19
#3 RE: Seitentaschen Antworten

moin
ein bißchen stilvoller/traditioneller

https://www.absolut-canoe.de/Canoe-Thwart-Bag-781

der schnelle Zugriff bei seitlicher Montage funktioniert bei Gepäckfahrt nicht so gut

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


von J2 und el_largo
armerlite15 Offline



Beiträge: 10

31.03.2024 23:07
#4 RE: Seitentaschen Antworten

Danke euch beiden für die Antworten, habe da online mal 1-2 Taschen bestellt mit Montageriemen. Werde das dann mal versuchen am Joch zu befestigen.

Lg
David


von kahel
Seagull Offline




Beiträge: 67

01.04.2024 10:08
#5 RE: Seitentaschen Antworten

Moin David

Ich nutze immer 2 alte Fahrradtaschen, die guten Koffer die man einfach mit Blechlaschen auf den Gepäckträger hängen konnte.
Die Laschen habe ich etwas aufgebogen und hänge die Koffer auf die Duchten und kann so bei Bedarf auch etwas trimmen.
Hab leider kein Bild zur Hand.

Schöne Grüße von der Ostsee. Toddy


 Sprung