Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Martin Strauß Offline



Beiträge: 4

11.03.2024 22:49
Bauplan und Mallensatz abzugeben, 17 Ft. NOMAD Antworten

Hallo, ich habe meinen NOMAD 17 Fuss Cedar-Strip-Kanadier jetzt fertig. Daher brauche ich den Bauplan und den Mallensatz nicht mehr. Das Kanu, das ich nach diesem Plan gebaut habe ist sehr schön gelungen. Es ist im Wasser sehr agil und drehfreudig. Bauplanbeschreibung zum NOMAD 17 findet ihr auf den Seiten von Kanubau Stefan Krauss in Rudersberg. Dort habe ich meinen Bausatz gekauft und ganz viel Support während der Bauphase bekommen. Aus meiner Sicht die beste Adresse für Selbstbauer von Cedar Strip Kanus.

Preis für den Bauplan ca. 45 Euro VB
Preis für den Mallensatz: ca. 350 Euro VB
Bauplan kann ich gerne per Post versenden.
Mallensatz am besten in Braunschweig abholen.

Der Mallensatz enthält auch die Spannarme, die man für die klammerlose Bauweise benötigt.
Bei Fragen einfach melden oder direkt per email an martin65.strauss(ät)googlemail.com



Da ich den Eigenbau-Prozess jetzt einmal selbst komplett durchlaufen habe, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter.
Liebe Grüße
Martin


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

12.03.2024 20:29
#2 RE: Bauplan und Mallensatz abzugeben, 17 Ft. Nomad Antworten

Moin Leute,
ich bin das Boot mit Martin und auch alleine gepaddelt und kann die Bewertung von Martin nur unterstreichen. Für seine Länge ist das Boot erstaunlich drehfreudig, das macht richtig Spaß. Und auch solo gepaddelt (Canadien Style) geht das prima.
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


 Sprung