Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.009 mal aufgerufen
 NORD
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

12.02.2024 21:11
7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Liebe Paddelfreunde, liebe Paddelfreundinnen,
auch in 2024 wird es wieder einen Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig geben (Und dann steigen wir in einen zweijährigen Rhythmus ein, Ostertreffen organisieren wir nur noch an geraden Jahren!):
Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor:
Donnerstag, der 28.03.2024 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 29.03.2024 vormittags: Anreise
Freitag, der 29.03.2024 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 30.03.2024: Tour auf der Oker
Sonntag, der 31.03.2024: Tour auf der Oker
Montag, der 01.04.2024: ggf. Tour auf der Oker, anschließend Abreise

Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den fünf Vorgängerveranstaltungen nachlesen (das 4. Treffen wurde abgesagt!).

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.

Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de oder hier im Forum. Gebt uns bitte in der Anmeldung Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr kommt und wie Ihr übernachten wollt, Zelt oder Wohnwagen oder Wohnmobil). Wenn jemand vor dem 28.03.2024 anreisen möchte, bitte Bescheid sagen, damit wir den Zugang zum Bootshaus ermöglichen können. Bei Fragen könnt mich auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen.

Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net

Wir freuen uns auf Euch!

Tine & Ralf Richter

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


von Moon River und Marius
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

13.02.2024 15:00
#2 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Was ich noch vergaß: Tagesgäste sind natürlich immer willkommen! Am Freitag werden wir wahrscheinlich um 14 Uhr starten. Die anderen Tage dann eher vormittags, so um 10 Uhr rum. Wenn also Interesse für Tagesgäste besteht, solltet ihr in etwa um diese Zeit am Bootshaus sein.
Und wenn Ihr Euer Erscheinen vorab kurz ankündigt, wäre das bestimmt nicht schädlich!
In diesem Sinne viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


von Oskar
Moon River Offline




Beiträge: 15

13.02.2024 16:43
#3 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerne dabei und werde wieder in meinem Auto übernachten.
Liebe Grüße


von Kanuvirus
guidecanoe Offline




Beiträge: 253

13.02.2024 21:07
#4 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moinsen,
Nich ohne Guidecanoe und Missis G mit Zelt
Freuen uns jetzt schon wie Bolle...

Liebe Grüße

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


von Kanuvirus
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

13.02.2024 23:10
#5 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Freue mich schon darauf! Komme am Donnerstag, wie immer mit Zelt. LG Sylvia


von Kanuvirus
Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

16.02.2024 08:45
#6 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Na aber gerne.
Wie üblich flexibel und am liebsten mit der Transe.
1,8 Personen gerne ab Donnerstag.

bis dann

Stefan


von Kanuvirus
rufus Offline




Beiträge: 14

17.02.2024 16:17
#7 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin,

von den Gills kommen mindestens ich, maximal sechs Paddler. Dann entweder Zelt oder Caddy. Ich freu mich schon auf viel Paddelei.

LG Linus

“Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing.” - Henry David Thoreau


von Kanuvirus
Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

20.02.2024 10:06
#8 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Me too. Hä hä hä.
Ich meine wir kommen auch.
Ein Hund, ein Boot(derGlasprospektor ist wieder repariert), ein Auto, ein Kerl und viele neue Paddel.
Und eine Ziehbank latürnich.
LG René


von Kanuvirus
The pied piper Offline



Beiträge: 166

28.02.2024 00:16
#9 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moni und Dirk wären dann auch gerne wieder dabei.
Wie immer mit MB Sprinter.
Freuen uns schon
Bis dahin

www.piper-paddles.de


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

12.03.2024 20:42
#10 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten Abend!
Ich fasse mal den Stand der Anmeldungen zusammen:
Markus
Dorit
Andreas & Petra
Sylvia
Stefan
Linus & X
René
Dirk & Moni
Jörg

Darüber hinaus werden wir einige Tagesgäste haben. Und ich hoffe noch sehr auf einen sehr speziellen Überraschungsgast.
Aber alles in allem ist noch viel Platz frei, wir nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen. Vielleicht ist hier der Hinweis angebracht, das wir mit diesem Treffen in den zweijährigen Modus starten, nächstes Jahr findet dieses Treffen also nicht statt!

Viele Grüße
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

22.03.2024 17:58
#11 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

X=Alex
mit Zelt


von Kanuvirus
Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

25.03.2024 15:56
#12 RE: 7. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo zusammen,
es tröpfeln noch ein paar Anmeldungen herein, sehr schön!
Aktueller Stand:
Markus
Dorit
Andreas & Petra
Sylvia
Stefan
Linus & Alex
René & XYZ
Dirk & Moni
Jörg
Steffen & Anne

Viele Grüße
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


 Sprung