Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jo Offline



Beiträge: 2

10.02.2024 23:01
Erledigt! NEU - SOLOCANADIER "AUBREY" Red Cedar Antworten

Moin. Ich gebe schweren Herzens meinen Solocanadier "Aubrey" in gute Hände ab.
Edles Boot in sehr hoher Qualität - 2004 mit Carsten Enke in dessen Bootswerft in Anklam gebaut.
Riss von C.Enke, sehr guter Zustand. Traumhaft leicht zu paddeln.

Red Canadian Cedar. Stripping. Innen und aussen laminiert. Süllrand Mahagoni. Messigbeschläge. Flechtsitzbank (nicht durchgesessen!), 19 kg !!.

Das Boot wurde bis 2016 regelmässig, meist in Schweden (wo es stationiert war! dadurch wenige Autodachtransporte!) auf Seen gefahren, seitdem liegt es sauber, trocken und dunkel im Bootslager in der Uckermark. Es wurde regelmässig (2007 und 2015) überarbeitet (Anschliff und zweimal neuer Lack). Das Boot ist in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand.

Weitere Infos gerne auf Anfrage oder bei Besichtigung.

Anschauen bzw Abholung in 16278 Angermünde, auch Lieferung ist möglich.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2375 Euro.

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANFRAGEN UND/ODER REALISTISCHE PREISVORSCHLÄGE.

In meinen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen wird neben dem Boot auch ein passendes Beavertail-Paddel angeboten.

Angefügte Bilder:
IMG_4245.jpg   IMG_4906.jpg   IMG_4907.jpg   IMG_4908.jpg   IMG_4909.jpg   IMG_4910.jpg   IMG_4911.jpg   IMG_4912.jpg   IMG_4913.jpg   IMG_4914.jpg   IMG_4915.jpg   IMG_4916.jpg   IMG_4917.jpg  
Als Diashow anzeigen

Jo Offline



Beiträge: 2

24.06.2024 16:28
#2 RE: NEU - SOLOCANADIER "AUBREY" Red Cedar Antworten

VERKAUFT ! dank an enno und beste grüsse an alle paddler auf dem holzkanadiertreffen 2024 ! JO


 Sprung