Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 WEST
Tümmler ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2008 21:40
Paddeln im August auf der Fulda oder Werra am Wochenende Antworten
Wer Lust hat meldet sich einfach. LG Tümmler

Tümmler ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2008 20:31
#2 Air Frame Luftkajak Fulda Antworten
Ich war mit dem Air Frame von Bad Hersfeld nach Rotenburg gepaddelt. Super Boot. Klein, wendig, flott. Ein paar Tage später ging es von Rotenburg nach Beiseförth. Auch super. Der Pegel sollte mindestens 125 cm haben. Besser 150 cm. Wenn doch noch jemand im August Lust zu einer Tagestour auf der Fulda hat, komme ich gerne mit.

Tümmler ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 15:22
#3 Air Frame Luftkajak Werra Antworten
War vor kurzen auf der Werra, habe zwei Paddelfreunde gefunden. Super Fahrt. Das Air Frame hat sich auch hier bei kleineren und größeren Schwallen gut bewährt. Bin am kommenden Wochenende wieder auf der Werra. Am Samstag, ab Gerstungen. Wer Lust hat kann sich ja melden.

 Sprung