Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Die Emslander Offline




Beiträge: 2

30.07.2023 00:28
Moin erstmal Antworten

Ich weiß nicht ob es üblich ist sich hier mal vorzustellen aber ich finde es nett, vor allem da ich überhaupt keine von euch kenne (denk ich mal)
Ich bin Christian, komme aus Wippingen, Emsland. Nähe von Papenburg. Gebürtig Niederländer. Fahren tu ich sowohl mit Kanu als auch Kajak.
Mein Kanu ist ein restaurierter Nachbau (polyester) von ein Grumman und bietet Platz an 3 Personen.
Ich fahre viele Gewässern in Holland und Deutschland, auch gerne mal mit Kindern.
Mal schauen, vielleicht kommt der ein oder ander ja bei mir aus der Gegend und treffen wir uns dann mal aufs Wasser.


el_largo Offline




Beiträge: 885

30.07.2023 07:32
#2 RE: Moin erstmal Antworten

Hallo Christian und herzlich willkommen hier im Forum! Natürlich ist es üblich sich vorzustellen und ich finde es auch schön, ein bisschen über "die Neuen" zu erfahren. So hat man eine kleine Vorstellung davon, ob man den- oder diejenige vielleicht mal trifft, oder eben ziemlich sicher nie.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und Austausch in diesem sehr informativen Forum hier.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


 Sprung