Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
JonasB Offline



Beiträge: 1

22.07.2023 19:49
September 2 Wochen in die Natur Antworten

Leider werde ich im September wohl nicht mit dem Rad von Göteborg zum Polarkreis fahren können weil mein Bänderriss im Fuß doch mehr Probleme macht, daher liegt was auf dem Wasser nahe.
Der Ally 16,5 ist für mich allein wohl zu groß, aber Packraft oder ein OldTown Pathfinder sollten zu bekommen sein.
Ich suche eine interessante Tour, möglichst naturnahe. Gerne Wildcamping und angeln möglich.
Brda , wie in ähnlichen Beitrag vorgeschlagen, kenne ich schon.
Schweden, Norwegen, aber was?
Habe schon überlegt coast to coast auf dem Piteälven nochmal in Angriff zu nehmen, nachdem es vor 10 Jahren nicht geklappt hat, aber das sind 2 Wochen zu wenig und allein ist es mir zu krass.
Oder, da ich sie gerade im Urlaub eh vor mir habe, und durchaus schön finde, die Elbe? Nur wie bekomme ich das etwas Expeditionscharakter?


«« Moin erstmal
 Sprung