Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
recurveman Offline



Beiträge: 11

18.07.2023 10:37
Suchen Paddelrevier in Schweden / Norwegen mit einfachen Ein- und Ausstiegen Antworten

Hallo,
wir suchen für unseren Urlaub im September ein Paddelrevier in Schweden / Norwegen mit einfachen Ein- und Ausstiegen. Gerne möglichst einsam.
Wir haben eine alte Hündin, die zwar noch alles mit uns machen will aber nicht mehr allzu beweglich ist.
Ich muss den 22 kg Hund also in das Boot heben und ach wieder rausholen, sollte dass Ufer steiler sein muss ich sie da auch tragen.
Wenn ich an die häufig vorkommenden Ufer mit sehr groben Geröll denke, ist das keine Gute Idee. Ich möchte nicht mit dem Hund auf die Nase fallen.
Wir suchen also ein Gebiet wo es eher gute, nicht zu hohe Stege gibt oder ein Gebiet, wo das man durch nicht zu tiefes Wasser einfach ans Ufer gehen kann.
Fällt euch eine Gebiet ein wo dass eher häufiger auftritt?
Gruß,
Thomas.


 Sprung