Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
bjoernen Offline




Beiträge: 418

12.07.2023 19:22
Ally 16.5 DR mit Persenning, Deckeln, zwei Zusatzsitzen und Reparaturset Antworten

Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meinen schönen Ally 16.5 DR. Das Boot befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Mit dabei ist die schwarze Persenning zu der wiederum Abdeckkappen gehören. Diese Kombination ist besonders bei Schlechtwetter-, Wildwasser- und Starkwindfahrten recht angenehm, da das Boot und die Ausrüstung nicht nass werden und der Wind nicht so in das Boot fährt. Zwei Zusatzsitze für Erwachsene und oder Kinder sind ebenfalls dabei. Auch gebe ich den Käufern noch ein Reparaturkit für den Ally mit.

Der gebrauchte Zustand hat ein paar kleine Schattenseiten:
- Das Unterwasserschiff hat ein paar verklebte Stichwunden, die ihm von einem besonders netten Menschen hinzugefügt wurden.
- Entlang des Süllrandes ist die grüne Oberhaut ein wenig abgenutzt, da ich das Boot hauptsächlich im Solobetrieb gefahren bin.
- Die Federverbindungen zwischen den Stangenelementen wurden inzwischen zu einem erheblichen Teil durch Gummizüge ersetzt.
- die weiße Gummileine zum Einhängen der Persenning ist ausgeleiert und sollte durch eine neue Konstruktion ersetzt werden.

Das Boot war mein Begleiter auf vielen Touren innerhalb des Umfeldes des Canadierforums und des GOC. Wer mehr über das Boot und seine Vorzüge wissen möchte, kann sich mal auf meiner Seite https://canoediary.blogspot.com/p/mein-ally.html ein Bild davon machen.

Ich möchte für das Boot noch 1.400 Euro haben.

Preislich würde ich nicht weiter runtergehen. Jedoch wäre ich bereit, noch meinen Kanuwagen (Erstes Bild auf der oben genannten Seite), ein Paddel und eine Tonne sowie zwei Verzurrgurte dazu zu geben.

Bei Interesse könnt Ihr mir hier eine PN schicken oder mich per Mail unter steffenbjoern(englisch "bei")aol.com erreichen.

... der seinen Ally verstauben lässt ...


 Sprung