Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pillepalle Offline



Beiträge: 57

01.06.2023 11:20
Verkaufe Faltkanadier Ally Explorer 18,5 in rot, PLZ 64625 Antworten

Verkaufe einen Ally Explorer 18.5‘ in rot.

Der Familienkanadier (das größte Ally-Modell)! Groß, dennoch leicht, und schnell. M.W. wird er nicht mehr hergestellt.

Weil die Kinder aus dem Alter sind, dass sie beide mit uns Alten im Großkanadier mitfahren wollen, trennen wir uns nun von diesem Familiengefährt.

Haut in sehr gutem Zustand mit nur oberflächlichen Spuren und ohne Löcher. An einem Steven gibt es einen Verstärkungsflicken, aber kein Loch.
Gestänge ebenfalls in gutem Zustand, alle Verbindungsfedern sind noch intakt. Eine Verbindungshülse ist leicht verbogen, was aber keine Auswirkungen auf die Fahreigenschaften hat.
Statt der Ally-Sitze gibt es zwei kräftige Sitzbänke aus Sperrholz. Diese haben den Vorteil, dass sich die seitliche Sitzposition in Abhängigkeit von der Paddelseite und ggf. nötigem Trimm schnell ändern lässt, was bei der Breite des Bootes durchaus von Vorteil ist.

Umfang dieses Angebots:
- Bootshaut
- Gestänge
- Spanten
- Sitzbänke
- Gummihammer

Anzusehen und abzuholen in 64625 Bensheim.

Preis: € 1200

(Diese Anzeige ist auch bei Faltboot.org gelistet)

Angefügte Bilder:
IMG_0679.JPG   IMG_0684.JPG   IMG_0685.JPG   IMG_0687.JPG   IMG_0689.JPG   IMG_0690.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung