Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Madensa Offline



Beiträge: 1

19.05.2023 08:36
Verkaufe Tentipi Safir 15 cp mit Boden, und weiterem Zubehör Antworten

Hallo zusammen,

wir haben ein Tentipi Safir 15 cp.

Unser Zelt wurde nur für zwei Sommerurlaube benutzt. Da wir nochmal Zwillingsnachwuchs bekommen haben, diese noch sehr klein sind,
und wir eigentlich zwei getrennte Schlafmöglichkeiten suchen, möchten wir nicht mehr mit diesem großen Zelt Urlaub machen, sondern
sind gerade auf der Suche nach einer Alternative.

Zubehör:
- Wäschetrockenring
- Zeltstangenteller
- Tarp Montageset 2.0 für Tentipi


Wie gesagt unser Tentipi ist sehr wenig gebraucht und fast neuwertig bis auf ein kleines Loch im Boden, welches ich allerdings noch flicken werde.
Schaut Euch die Preise bei Albert an. Ich würde gerne ca. 75 Prozent vom Neupreis bekommen. Meldet euch gerne bei mir und sendet eine PN an mich.
Das Zelt kann bei Bedarf in Spiegelau (94518) besichtigt bzw. abgeholt werden. Leider darf ich erst in funf Tagen Links zu externen Webseiten
posten, sobald es freigeschaltet ist poste ich die Bilder.
.


Viele Grüße
Johanna und Sven


 Sprung