Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
1. Post und gleich mit Werbung...
 NORD
Dagmaraushusum Offline



Beiträge: 1

13.05.2023 08:15
Alleine in Schleswig Holstein mit Rucksackboot Antworten

Moin, zu zweit oder mit mehreren Leutchen ist es schöner, und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Würde gerne Paddler kennenlernen und mit denen Tagestouren machen, nördlich von Hamburg.
Ich denke da gibt es bestimmt Gleichgesinnte, oder???
Lieben Gruß Dagmar


sosix23 Offline



Beiträge: 1

10.12.2023 16:31
#2 RE: Alleine in Schleswig Holstein mit Rucksackboot Antworten

Sobald das Wetter wärmer wird, komme ich gerne mit. :)

Der Verfasser wurde 10.12.2023 19:19 von markuskrüger für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Unerwünschte Werbung

Anni Offline



Beiträge: 1

11.12.2023 19:07
#3 RE: Alleine in Schleswig Holstein mit Rucksackboot Antworten

Hey hey ich bin komme aus der Nähe von Husum bzw bin grade hergezogen und würde mich sehr über eine neue Paddelgesellschaft freuen.
Ich hole im neuen Jahr mein Boot hoch in den Norden und würde mich dann sehr über eine Tour freuen.
Viele liebe Grüße
Anni


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

21.02.2024 09:42
#4 RE: Alleine in Schleswig Holstein mit Rucksackboot Antworten

Moin moin,

nachdem wir wegen Corona und gesundheitlicher Einschränkungen in 2022 und 2023 fast gar nicht zum Paddeln gekommen waren,

würden wir uns freuen, dieses Jahr mal die eine oder andere Tour mit netten Paddlern (m/w/d) im nördlichen Schleswig-Holstein genießen zu können.

Wer Interesse an einer gemeinsamen Tour mit uns hat: einfach anschreiben, wir antworten bestimmt!

Liebe Grüße
Sabine und Peter


Selfmadeboot Offline



Beiträge: 1

22.02.2024 19:42
#5 RE: Alleine in Schleswig Holstein mit Rucksackboot Antworten

Moin,

mir geht's ähnlich, wohne bei Süderbrarup und bin gerne für Touren im Norden Schleswig-Holsteins zu haben.
Viele Grüße
Lisa


 Sprung