Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 NORD
Dag Urban Offline




Beiträge: 2

07.05.2023 12:47
Wer paddelt mit mir ? Antworten

Hallo,
Ich wohne direkt an der Aller östlich von Celle.
Hier kann man sehr schön auf dem Campingplatz übernachten und auf der, leider etwas langweiligen Aller herum Paddeln.
Ich paddle seit letzten Sommer einen Yoho 2 als Solo. Möchte gerne mehr lernen und nicht nur mit YouTube. Und möchte gerne mit anderen Menschen zusammen Paddeln und die Zeit in der Natur genießen.
Hat jemand Lust und Zeit mit mir Paddeln zu gehen? Bin auch Mobil und würde sehr gerne andere Flüsse und Seen kennen lernen. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Dagstar


levko Offline




Beiträge: 63

09.05.2023 06:54
#2 RE: Wer paddelt mit mir ? Antworten

Hallo Dagster,
Lust zum Paddeln habe ich eigentlich immer, Zeit auch oft und auf neue Menschen und Gewässer zu treffen ist ebenfalls gut.
Ich wohne allerdings knapp 170km nordwestlich von Celle zwischen Hamburg und Bremen. Für einen kleinen Paddeltrip am Nachmittag ist das dann eher zu weit.
Ich paddel hier in der Region aber auch recht häufig mit einer kleinen, losen Gruppe von Leuten die in Norddeutschland verteilt sind. Meistens auf Oste, Wümme und Hunte. Gelegentlich geht es auch auf Oker, Böhme, Ilmenau und/oder mit Gepäck und Übernachtungen ganz woanders hin.
Wenn du magst können wir uns gerne mal ein Gewässer aussuchen und zusammen losziehen, würde mich freuen.
Lieben Gruß
Dominik


Olaf Offline




Beiträge: 362

09.05.2023 07:44
#3 RE: Wer paddelt mit mir ? Antworten

Hej hej Dagmar

Da bietet es sich doch förmlich an, mal bei uns ( https://www.kanu-club-flotwedel.de/ ) rein zu schauen. Wir sind eigentlich an den meisten Wochenenden draußen und recht häufig auch anderwo unterwegs.

Das übliche Vereinsgeplenkel, ist uns fremd. Spaß und Freude miteinander und auf dem Wasser, ist was uns bewegt.

Hejdå Olaf


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

10.05.2023 22:10
#4 RE: Wer paddelt mit mir ? Antworten

Hallo,

wir nehmen Dich gerne in unsere vereinslose 'Kleine Paddelgruppe" auf.

Gruß Alex


von Dag Urban
 Sprung