Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.701 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Gwendolin Offline




Beiträge: 641

27.04.2023 12:42
Info Sammlung über Boote, die z.T. nicht mehr gebaut werden oder unter ihrem damaligen Namen gebaut werden... Antworten

und Boote die damals und auch heute noch gebaut werden, wie auch immer! Bitte gerne ergänzen.
Vielleich hat ja jemand noch alte Kataloge um eine Sammlung aufzubauen.

Bell Canoe Katalog von 2004:

https://web.archive.org/web/200503120559...es/bell2004.pdf

Bell Canoe Katalog 2006:

https://web.archive.org/web/200704120936...catalog_web.pdf

Hier der Helmi Sport Katalog von 2005: Canadier von Wenonah, Old Town, Indian Canoe

https://web.archive.org/web/200508171312...005Webdatei.pdf

Alex

Edit: Überschrift geändert


Marius Offline




Beiträge: 178

27.04.2023 15:16
#2 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

Gute Idee!

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

27.04.2023 16:07
#3 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

.....der Titel ist aber nicht ganz richtig! Fast alle genannten Boote werden schon noch gebaut,
teils aber von anderen Herstellern! Es werden aber nicht mehr alle offiziell importiert!

Internette Grüße Thomas


Gwendolin Offline




Beiträge: 641

27.04.2023 20:43
#4 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

Rob Offline




Beiträge: 434

29.04.2023 17:44
#5 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

Mad River Boat History

Dateianlage:
Mad River Boat History _1_.pdf

Gwendolin Offline




Beiträge: 641

30.09.2023 11:51
#6 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

Einst war ORC der Besitzer von Bell und jetzt werden dort wieder Kanadier gebaut:

https://redfeather.com/collections/solo-canoes

Merlin, Magic, Northwind


Dipol Offline




Beiträge: 250

09.10.2023 21:51
#7 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

____________________________________________________________________________________
"Take me down to the river, take me down to the lake" Grace Potter & The Nocturnals


von Marius
Dipol Offline




Beiträge: 250

05.03.2024 02:15
#8 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

___________________________________________________________________________
"We gonna rock the boat, baby, yeah we gonna rock the boat!" Ronny Jordan


Dipol Offline




Beiträge: 250

05.03.2024 02:30
#9 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

___________________________________________________________________________
"We gonna rock the boat, baby, yeah we gonna rock the boat!" Ronny Jordan


J2 Offline




Beiträge: 186

06.03.2024 17:07
#10 RE: Info Sammlung über nicht mehr gebaute Boote Antworten

Wood/Canvas Boote aus der guten alten Zeit...

https://woodencanoemuseum.org/catalogs


von Dipol
 Sprung