Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.413 mal aufgerufen
 SUCHEN
Gwendolin Offline




Beiträge: 640

14.04.2023 17:21
Suche Bell Flashfire / Wildfire -erledigt- Antworten

Hallo,

suche nun einen Bell Flashfire oder Wildfire.
Wer einen übrig hat, jemanden kennt, der seinen loswerden will, darf sich gerne melden.
Gerne auch Restaurationsobjekte.

Alex


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

27.04.2023 14:45
#2 RE: Suche Bell Wildfire Antworten

.


Marius Offline




Beiträge: 178

27.04.2023 15:11
#3 RE: Suche Bell Wildfire --erledigt-- Antworten

Hast Du einen gefunden oder ein besseres Boot gefunden oder wartest Du auf die neuen Swift-Boote? :-)

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

01.05.2023 14:42
#4 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten

Hallo Marius,

jemand aus dem Forum hat mir seinen Bell Wildfire verkauft, der nun ganz viel Liebe benötigt.
Mein Sohnemann ist nun auch angefixt, daher bleibt die Suche aktuell.


von HeikoV
Gwendolin Offline




Beiträge: 640

16.05.2023 08:30
#5 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten

Thema erledigt!

Ich bin fündig geworden.

Danke Alex


von Cauna
Gwendolin Offline




Beiträge: 640

03.09.2023 18:26
#6 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten

So sehen sie aus!

Etwas Arbeit reinstecken und schwuppdiewupp sehen sie wieder fahrbar aus!
Hoffentlich habe ich nicht die falschen Teile entsorgt.

Gruß

Angefügte Bilder:
signal-2023-09-03-18-01-41-054.jpg  

Gwendolin Offline




Beiträge: 640

24.09.2023 14:17
#7 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten




Gwendolin Offline




Beiträge: 640

01.03.2024 18:03
#8 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten


Hat etwas gedauert, aber das zweite Boot ist nun endlich fertig.


C1_passion Offline




Beiträge: 211

01.03.2024 20:04
#9 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten

Tolle Arbeit!

Hast du einen besonderen Grund für den Überstand an den Spitzen? Ich lasse die Außenleisten etwas kürzer als die Bootshülle.

Insgesamt sehr stabile Bauweise und oben überdeckend. Hut ab das ist sehr viel Arbeit. Da ich sehr auf das Gewicht achte sind meine Leisten deutlich schmaler.

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca; Freedom 17.9 Cedar Strip


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

01.03.2024 21:24
#10 RE: Suche Bell Flashfire / Wildfire Antworten

Hallo Volker,

danke für die Blumen. Ich habe mich ans Vorbild gehalten und nur den inneren Leisten für mehr Stabilität 2mm mehr Material gegeben.
Ich denke der Gewichtsunterschied ist marginal.
Wenn es leicht werden soll muss man Vinylrand nehmen...
Alex


 Sprung