Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Martin W Offline




Beiträge: 7

08.04.2023 15:54
Ein Neuer .... Antworten

möchte sich vorstellen! Das ich Martin heiße, ist nicht schwer zu erraten, denke ich. Bin Bj.66 und wohne am östlichen Rand des Ruhrgebiets. Ich paddel schon einige Jahre und 2019 war es dann endlich soweit das ich mich zu einem Kurs anmeldete. Der "Input" den ich dort bekam war beachtlich, " danke nochmal, Frank"! Auch der Erwerb bzw. das lesen von Sebastian Stetters Buch ( Solo Freestyle Canoeing ) machte mir bewusst " das es noch viel zu lernen gibt ,für mich" und ich freue mich darauf :-)) ! Dies ist auch der Grund für meine Anmeldung "hier" im Forum, der Austausch von Informationen bezüglich Canoe paddeln und all seiner Facetten !

VG in Forum, Martin


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

08.04.2023 18:39
#2 RE: Ein Neuer .... Antworten

Herzlich willkommen!


Martin W Offline




Beiträge: 7

08.04.2023 20:11
#3 RE: Ein Neuer .... Antworten

Danke für dein Willkommen, Markus !


Rob Online




Beiträge: 429

08.04.2023 20:22
#4 RE: Ein Neuer .... Antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß hier !
Grüße, Rob


Martin W Offline




Beiträge: 7

08.04.2023 20:56
#5 RE: Ein Neuer .... Antworten

Danke Dir, Rob!
VG


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

08.04.2023 21:03
#6 RE: Ein Neuer .... Antworten

Herzlich willkommen...und Spaß auf dem Wasser ...hatte schon mal Gelegenheit ein Solo von Sebastian zu Testen ! hat richtig Spa0 gemacht!

klaus.g.f.


Martin W Offline




Beiträge: 7

08.04.2023 21:58
#7 RE: Ein Neuer .... Antworten

"Spaß auf dem Wasser" immer !
Auch dir Danke, Klaus.g.f.!

VG Martin


Marius Offline




Beiträge: 177

10.04.2023 15:24
#8 RE: Ein Neuer .... Antworten

Neue Canadier-Paddler im Ruhrgebiet sind immer gut! :-) Dann mal schöne Grüße aus dem westlichen Ruhrgebiet!

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Martin W Offline




Beiträge: 7

10.04.2023 17:42
#9 RE: Ein Neuer .... Antworten

Danke Dir Marius !
Schöne Grüße auch an Dich!


 Sprung