Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
CaMi Offline



Beiträge: 9

30.03.2023 15:33
NEU Wenonah Argosy Kevlar UL Solo Antworten

Verkaufe einen neuen Wenonah Argosy in Kevlar Ultralite mit Holzsyllrand. Länge: 4,42m, Breite: 73,5cm, max. Zuladung: 200kg, Gewicht: 14,8kg. Ich habe das Boot 2022 bei Wito vom Paddelstore.de neu gekauft. Verletzungsbedingt konnte ich das Boot bisher leider nicht nutzen und werde es nun leider wieder verkaufen. Der Zustand ist neu. Das Boot kann in Westeregeln (Nähe Magdeburg) besichtigt und abgeholt werden.

Preis: 4199€

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img][img][img][/img][/img]


markuskrüger Online




Beiträge: 1.694

31.03.2023 13:59
#2 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar UL Solo Antworten

Als Moderator:
Letztlich darf in einer Verkaufsanzeige jeder den Preis aufrufen, der ihm angemessen scheint.
So lange sich alles auf dem Boden unseres Rechtssystems bewegt, sollte alles OK sein.

In eine Suche- oder Verkaufe-Anzeige themenfremd hineinzuplatzen, ist nicht sehr freundlich!

Ob jemand den Preis unangemessen findet oder mutmaßt, der Verkäufer hätte dieses Boot viel günstiger erworben als er es jetzt verkauft - Das muss nicht in der Anzeige diskutiert werden. Dann bitte ggf. per PN oder Meldung an den Admin wegen Rechtsverstößen.

Ich habe die zwei Diskussionsbeiträge entfernt.

markuskrüger


Petra im Paddelfieber Offline



Beiträge: 10

04.04.2023 09:02
#3 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar UL Solo Antworten

Tolles Boot! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem gebrauchten Argosy.
Neu.... mal sehen. Ich schreibe dir mal eine PN.


CaMi Offline



Beiträge: 9

04.04.2023 12:26
#4 RE: NEU Wenonah Argosy Kevlar UL Solo Antworten

Das Boot ist noch verfügbar.


verkauft »»
 Sprung