Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 932 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
fidelio63 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 19:08
Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten

Angeboten wird mein Dagger CAPTION (OC2): Vollständig gefittet mit zwei Sätteln von Indian Canoe, Kniepolstern, Auftriebskörpern. In gutem Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren/Kratzern an der Aussenseite. Anschaffungspreis lag bei CHF 3'500. Mein Fixpreis ab Standort Ostschweiz ist CHF 2'500.

Angeboten wird zudem ein Dagger ATOM (C1): blau mit Spritzdecke, Schutzdecke, Rammschutz an Front und Ende, Auftriebskörper (müssten ersetzt werden). Normale Gebrauchsspuren. Mein Fixpreis ab Standort Ostschweiz ist CHF 500.


onyx Offline



Beiträge: 94

04.07.2008 07:30
#2 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten

hallöchen,
unser kanuklub hätte interesse an dem DAGGER - ATOM !
gibt es bilder vom boot ? und welchen kamindurchmesser hat die spritzdecke ?
könnte das boot eventuell auch versendet werden, da zur zeit niemand von uns in richtung schweiz unterwegs ist ?
danke für eine antwort - beste grüße klaus


KANU ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 21:38
#3 * Antworten
*

onyx Offline



Beiträge: 94

07.07.2008 08:30
#4 RE: war falsch Antworten

das verstehe ich leider nicht - beste grüße und eine schöne woche klaus


fidelio63 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 08:36
#5 RE: war falsch Antworten
Der Eintrag »war nix« macht keinen Sinn.

fidelio63 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 08:36
#6 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten
Ich kläre das mit dem Transport mal ab. Da ich aber gleich in die Sommerferien fahre, kanns noch etwas dauern, ok? Bilder und weitere Details muss ich noch machen bzw. abklären.

onyx Offline



Beiträge: 94

07.07.2008 08:41
#7 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten

hallo fidelio,
möchtest Du jetzt deinen ATOM verkaufen ?
ich weiss zwar im augenblick den genauen umrechnungskurs CHF/euro nicht, aber wenn ich bilder vom zustand anschauen könnte, würde ich diese dem vorstand unseres vereines vorlegen.
im september könnte ich das boot dann abholen. ich wüsste auch gerne noch den genauen standort ?
danke im voraus klaus


fidelio63 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 09:22
#8 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten
Ja, ich will verkaufen. Habe keine Ahnung, was der Eintrag von «KANU» bezwecken sollte.

Mein Standort ist im Rheintal (Altstätten). Ich werde so rasch wie möglich Bilder machen und dir mailen, wenn du mir deine E-Mail-Anschrift bekkannt geben kannst.

Meine E-Mail ist: 9450@bluewin.ch

Danke für dein Interesse.

onyx Offline



Beiträge: 94

07.07.2008 09:33
#9 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten

hallöchen, eine antwort kommt direkt


KANU ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 13:02
#10 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten
....@ 63 er. hallo hab mich einfach vertan kann doch mal passieren.

fidelio63 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2008 13:17
#11 RE: Dagger CAPTION, Dagger ATOM Antworten

Salü, ist kein Problem! Hat scheinbar einfach zu einem kleinen Missverständnis geführt. Übrigens kannst du als Verfasser solche Einträge auch wieder entfernen.


 Sprung