Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
cschog Offline




Beiträge: 91

07.03.2023 12:30
Verkaufe Tentipi Oliven B/P mit Boden und Tarp (Verkauft) Antworten

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tentipis Oliven. Das eine ist die das Olivia light Combo und das andere das Olivin B/P. Ich komme gerade von einer kleinen Gepäckfahrt auf der Ems zurück. Da hatte ich ich das Olivia B/P mit dem kleinen Winterfell Nomad View S dabei, um es etwas gemütlich Nachts zu haben. Immerhin hatte es minus 4 Grad und es war draußen schon etwas schattig. Geschlafen habe ich auf einem Helinox Feldbett. Außerdem hatte ich meine Hovawart-Hünding Lotta noch mit im Zelt. Es war auch alles ganz gut. Aber ich bin jetzt fast 68 Jahre und das Ein- und Aussteigen am heißen Ofen vorbei ist nix mehr für mich. Hat funktioniert, aber ist mir zu eng.

Daher verkaufe ich (schweren Herzens) das Olivia B/P. Die Light-Version behalte ich für Touren, wo ich keinen Ofen dabei habe. Das hat sogar mit meiner Frau zusammen ganz gut funktioniert. In dem Fall muss Lotta allerdings draußen unterm Canadier schlafen.

Das Tentipi Oliven ist sehr wenig gebraucht und fast neuwertig. Schaut Euch die Preise bei Albert an. Ich würde gerne ca. 70 Prozent vom Neupreis bekommen. Gerne auch als PN an mich. Anbei noch ein paar Fotos auf Flickr.

Viele Grüße
Chris

Fotos auf Flickr


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

07.03.2023 15:30
#2 RE: Verkaufe Tentipi Oliven B/P mit Boden und Tarp Antworten

moin
Oiivin in Baumwollmischgewebe sind knapp!!!
Das Preisangebot ist korrekt
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


 Sprung