Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.574 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 332

12.02.2023 15:23
Ostern 2023 wieder an der Warnow Antworten

Nachdem es Ostern 2022 so schön war, schreit es förmlich nach Wiederholung ! Also werde ich Ostern 2023 wieder beim Kanu-Club in Rostock zu Gast sein.Möchte in Tagesetappen die Warnow paddeln , DO.-kochen, Lagerfeuern, Stadtbesichtigung oder auch mal nur die Füße hochlegen !? Da der eigentliche Betrieb des Kanu-Clubs erst am 01. Mai beginnt, hat man mir ( uns ) die Zeltwiese zur Verfügung gestellt.
Tipis, Zelte, Wohnwagen oder Wohnmobile, für Alles ist Platz.
Strom, Sanitäre Anlagen, Räumlichkeiten für eventuelle Workshops, alles Vorhanden !
Ich selber werde bereits am 05.04. vor Ort sein ! vorheriges Anmelden erwünscht ! bitte an Holz für die Feuerschale denken !

Hilde und Nobbi + 2 kleine Hunde

bitte hier anmelden damit wir eine Übrsicht haben !
Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


von G-O-C und Oskar
Oskar Offline




Beiträge: 109

15.03.2023 08:50
#2 RE: Ostern 2023 wieder an der Warnow Antworten

Hallo Warnowfreunde
Fotos von 2022


Oskar


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

04.04.2023 13:29
#3 RE: Ostern 2023 wieder an der Warnow Antworten

Stand 04.04.2023: Nobby kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und nicht organisieren!

Jeder, der möchte, kann natürlich trotzdem kommen, muss sich aber selbst organisieren!


 Sprung