Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.393 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

27.01.2023 17:17
Schneeschuhe Tubbs Antworten

Hallo Zusammen,

irgendwann steigt auch der eifrigste Paddler aus dem Kanu und will an Land herumstapfen. Derzeit liegt viel Schnee, darum wären vielleicht Schneeschuhe ganz nett. Oder auch um eine andere Sportart auszuprobieren.

Biete hier ein Paar ältere Tubbs Schneeschuhe meiner Frau an. Sie entsprechen in etwa dem heutigen Modell Wilderness, haben jedoch keine Steighilfe. Das ist auch der Grund des Verkaufs. Meine Frau hat zwei Paar Schneeschuhe. Diese hier Angebotenen sind sehr komfortabel beim Laufen und wenn man seine Spur selbst anlegen kann/darf bemerkt man die fehlende Steighilfe nicht. Ist man jedoch gezwungen, einer vorgegebenen Spur zu folgen, kann es bei sehr langen Direktanstiegen schon anstrengend werden.
So viel zum, meines Erachtens, einzigen Nachteil dieser Schneeschuhe.

Verkauf also nur wegen Ausrüstungsbereinigung/Reduzierung des Equipementbestandes. VHB dachten wir so an 100 Euro, da die Marke Tubbs zu den Premiummarken gehört und in der Qualität nicht mit Discountermodellen vergleichbar ist.

Der Zustand kann als neuwertig bezeichnet werden. Auf Wunsch gerne mehr Bilder oder technische Details (Antworten können auch mal 48h dauern).



Grüßle, Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung