Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 10.795 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
lennart Offline



Beiträge: 115

25.01.2023 22:11
16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Liebe Freundinnen und Freude des KRINGELFIEBERS und neue Neugierige!
Das 16.Kringelfieber findet vom 28.April bis 1.Mai 2023 statt.
Location ist traditionell der Campingpark Teichmann in Herzhausen/Vöhl, am Edersee.
Das Treffen ist wie immer kostenlos und für alle Interessierten offen.
Nur die Gebühren für den Campingplatz und die gebuchten Workshops eurer Wahl, sind zu entrichten.
Ihr solltet euch für den Termin beim Campingpark einen Platz reservieren.
Es gibt hierzu ein Webformular: (LINK) https://preisrechner.camping-teichmann.de/
Wichtig ist das Kennwort "Kringelfieber - Halbinsel"! Dann wohnen wir alle beisammen...
Insider-Tipp: Nutz gerne die sehr entspannte Option für den VIP Check-in.
Wir freuen uns auf euch!
Dear friends of the KRINGELFIEBER and new curious people!
The 16th Kringelfieber will take place from April 28 to May 1, 2023.
The traditional location is the Campingpark Teichmann in Herzhausen/Vöhl, at the Edersee.
As always, the meeting is free of charge and open to all interested parties.
Only the fees for the camping site and the booked workshops of your choice have to be paid.
You should reserve a place at the campsite for the date of the meeting.
There is a web form for this: (LINK) https://preisrechner.camping-teichmann.de/
It is important to use the password "Kringelfieber - Halbinsel"! Then we all live together...
Insider tip: Use the very relaxed option for VIP check-in.
We are looking forward to seeing you!
Keep on paddling!


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

26.01.2023 11:42
#2 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Rita und ich sind angemeldet :-)


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

26.01.2023 15:42
#3 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Ich auch


von KathiB
Winni Offline



Beiträge: 41

26.01.2023 17:41
#4 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Ich habe mich soeben angemeldet.
Das Fieber steigt!


von KathiB und MrDick
Klingenring Offline




Beiträge: 26

27.01.2023 12:38
#5 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Hallo,

ich habe mich auch angemeldet, sind zu zweit.

Bis dann....


Angel Offline




Beiträge: 517

27.01.2023 20:41
#6 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Hallo liebe Freunde des Kringelfieber,
seit heute ist die Halbinsel, unsere Halbinsel, beim Campingpark Teichmann offiziell für unser traditionelles Treffen reserviert.
Vielen Dank an Lennart für das teilen des Textes aus dem Facebook-Post. Da hat der Uwe vergessen das hier zu posten oder Lennart war schneller.
Wir freuen uns auf ein paar tolle Tage mit euch allen! Auf die vielen bekannten und auch auf neue Gesichter. Programm gibt es noch keins, aber wie immer wird es Workshops geben, sicher ein Lagerfeuer, sicher gemeinsames paddeln, sicher viele tolle Gespräche, sicher auch wieder eine Kringel-Show...

Also bis bald : Ralf, Angela und Uwe


Hello dear friends of Kringelfieber,
as of today the peninsula, our peninsula, at Campingpark Teichmann is officially reserved for our traditional meeting.
Many thanks to Lennart for sharing the text from the Facebook post. Uwe forgot to post it here or Lennart was quicker.
We are looking forward to a few great days with you all! To the many familiar faces and also to new ones. There is no programme yet, but as always there will be workshops, certainly a campfire, certainly paddling together, certainly lots of great conversations, certainly a kringle show...

See you soon: Ralf, Angela and Uwe

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

28.01.2023 10:56
#7 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Hallo,

Katrin und ich haben sich auch schon angemeldet. Gerade mache ich neue Paddel und ein Boot soll auch noch entstehen,und an einer neuen Kür haben wir uns auch mal wieder probiert, mal sehen... will heißen, wir freuen uns, mal wieder dabei zu sein.

Gruß
Hans-Georg


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

28.01.2023 16:22
#8 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Freue mich schon darauf und habe mich auch soeben angemeldet.
Sylvia


grabowski Offline



Beiträge: 25

29.01.2023 20:05
#9 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Eingecheckt, das Fieber steigt...
Grüße GrabowskiCrew


angua Offline




Beiträge: 86

01.02.2023 15:32
#10 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Bin wieder dabei

LG Claudia


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.02.2023 10:15
#11 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

…..komme auch wieder vorbei!

Internette Grüße Thomas


Monzon Online




Beiträge: 14

05.02.2023 16:14
#12 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Nachdem ich letztes Jahr zum ersten Mal dabeisein durfte, freue ich ich jetzt schon wieder auf dieses Jahr. Danke das das Kringelfieber wieder stattfindet.
Martin


von Marius
HeikoV Offline




Beiträge: 124

13.02.2023 11:11
#13 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Auch wir sind alle vier wieder gerne mit dabei und freuen uns schon sehr!
Heiko


KathiB Offline



Beiträge: 24

13.02.2023 14:46
#14 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon!!!

LG Katherina


Canoe Nomade, René Offline




Beiträge: 94

14.02.2023 00:34
#15 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Moin, bin auch gerne dabei. Na sicher.
René, Paco, Boot


Marius Offline




Beiträge: 178

16.02.2023 07:55
#16 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Ich habe auch gerade meinen Platz reserviert!

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


von Monzon und HeikoV
Moon River Offline




Beiträge: 15

16.02.2023 10:55
#17 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Ich bin dieses Jahr neu dabei, freue mich schon sehr und bin gespannt :)


von HeikoV
Labradoodle Offline




Beiträge: 129

16.02.2023 18:31
#18 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Wir freuen uns ebenfalls schon😃😃😃


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

26.02.2023 11:31
#19 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Da sollen die nächsten wochen gefälligst schnell vorbeigehen!
sind gemeldet.
Wir freuen uns schon.

LG Gregor, Mariëlle
Daša und Nejc

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
K. Hepburn


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

02.03.2023 11:09
#20 RE: 16 kringelfieber 28 april 1 mai Antworten

Auch wir werden wieder dabei sein, freuen uns riesig aufs gemütliche Beisammensein, ..

guldipfupf und guldifee

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


von MrDick und grabowski
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung