Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.526

06.01.2023 18:59
VERKAUFT Roughstuff Deubelskerl Kapuzenjacke aus Loden Antworten

Ich verkaufe meine Roughstuff Lodenkapuzenjacke Deubelskerl in Gr. M und Farbe Grün.

Die Jacke wurde immer wieder gerne getragen, leider habe ich sie etwas zu klein gekauft (bin 172 cm, 73 kg und Brustumfang 103 cm). Mit Größe L bin ich nun sehr glücklich.

Die Jacke wird gerne als winddicht und wasserdicht beworben, das ist sie definitiv nicht, aber sie hält Wind ganz gut ab, ist sehr atmungsaktiv und lässt auch Regen (keinen Sturzregen) relativ lange nicht ganz durch. Loden halt...

Die Jacke ist sehr gut erhalten, hat aber zwei kleine Mängel, nämlich kleine Scheuerstellen an den Ärmelbündchen und die Aufhängschlaufe ist durchgebrochen, war immer zu bequem, hier eine neue anzunähen.

Die Jacke wurde noch nie gewaschen, öfter mal ausgelüftet bzw. wenn sie durch Regen oder Schnee nass geworden ist, hat das schon gereicht, um sie wieder wie neu duften zu lassen.

Man kann sie noch wasserabweisender machen, wenn man sie mit einem Wollimprägniermittel mit Lanolin behandelt, mir war das immer zu aufwändig.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 140,-, der Neupreis der Petromax-Variante liegt bei ungefähr € 280,-

Bilder gibt es bei Willhaben.at

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...ruen-636347991/

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung