Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.993 mal aufgerufen
 SÜD
klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

29.12.2022 09:38
Sonnenschein Tour......Am Samstag den. 31. 12. 2022 ...scheewars.... Antworten

bei mir ist es am 31.12 22 wieder eine Herrliche Sonnenschein Tour mit 19 Grad

bin sehr froh das ich diese besondere Einladungs-Form gefunden habe.


Treffpunkt wie immer ! der Wasserstand ist auch dieses Jahr sehr Interessant.....

Wünsche Euch sehr viel Spaß.

Klaus.g.f.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

29.12.2022 10:53
#2 RE: Sonnenschein Tour 12.2022 Antworten

Hallo Klaus, wenn Du ein bisschen mehr preisgibst (wann und wo), kommen vielleicht auch noch andere Paddler!
Das muss ja nicht die genaue Einsatzstelle sein, aber wenn man weiß, welche Gegend das so ungefähr ist, kann man einschätzen, ob das vielleicht passt und dann Kontakt mit Dir aufnehmen...

Ich wünsche Euch eine schöne Tour! Markus


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

29.12.2022 12:22
#3 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Hallo Markus die Sonnenschein Tour Paddler wissen genau wo das ist !


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

29.12.2022 13:19
#4 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Eine Meldung ist schon angekommen ...Klasse es gibt sie noch ....

Klaus.g.f.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

31.12.2022 09:57
#5 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Wünsche euch einen schönen Tag "jetzt schon 19 Grad " und Gute Rutsch ins Neu Jahr ! mit vielen erholsamen Tagen mit unserem Hobby .

Klaus.g.f.

Angefügte Bilder:
139.JPG  

klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

31.12.2022 15:03
#6 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Schön war es 3 Freunde haben es geschafft zu kommen ..Einige schöne Stunden auf dem Wasser unterwegs ! und das bei 20 Grad .. Super T-Shirt Wetter wie

von mir bestellt ! . Hatten Spaß sich wieder zu sehen ! und so das Jahr ausklingen lassen ...

Wünsche allen einen Guten Rutsch in Neue Jahr 2023 und immer sehr viel Spaß mit unserem Hobby....

Klaus.g.f.

......schön war es ....


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

06.01.2023 10:31
#7 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Schöne Erinnerungen...

dieses Bild hat ein Hobby Fotograf vom Ufer aus gemacht und per Mail uns gesendet...


Klaus.g.f.


von Mickrik und Murphy
klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

13.01.2023 10:55
#8 RE: Sonnenschein Tour 31.12.2022 Antworten

Einem Kanadier Paddler der die längste Anreise hatte habe ich ein Paddler Buch geschenkt!

in dem alle die auch angereist waren , habe

es Handsigniert ...vielleicht liehst es der Kanu-Paddler

... .....Nachtrag: Ich habe damals ein Bild vom Buch und der Seite

mit Unterschriften gemacht aber noch nicht gefunden...Würde mich freuen wen der Besitzer hier schreiben

würde ....Gruß Klaus.G.F.


 Sprung