Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
docook Offline




Beiträge: 1.302

19.12.2022 16:08
Alster Canadier Antworten

Moin,
gerade gefunden. Die habe ich selbst schon erlebt:
Und dann schaut mal den Link click- die spezielle HH Canadier Scene
Die Alster Bagaluten- So viel Kanu wie möglich
Wohnen auf dem Canadier, Hochpersenning aufbauen, Schlafen auf dem Wasser, Grill anbord…
Viele Grüße
docook


HeikoV Offline




Beiträge: 124

20.12.2022 08:55
#2 RE: Alster Canadier Antworten

Vielen Dank für den Link!!

...und deshalb liebe ich das Paddeln so, so unterschiedliche Menschen machen so unterschiedliche Dinge...


von Moon River und KathiB
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.12.2022 09:07
#3 RE: Alster Canadier Antworten

Kleine Fluchten..., so muß das sein! Ob wohl mir persönlich da zu viel los wäre. Bin halt kein Stadtmensch...

Internette Grüße Thomas


Marius Offline




Beiträge: 176

20.12.2022 09:27
#4 RE: Alster Canadier Antworten

Das sieht wirklich gut aus!!

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


docook Offline




Beiträge: 1.302

20.12.2022 10:41
#5 RE: Alster Canadier Antworten

Moin,
ein klein wenig „anders“ ist doch bereichernd. Ich habe noch mal geguckt: Ein Canadier hat tatsächlich Backbord/Steuerbord-Bel. -evtl. nötig bei Nachtfahrt…? Auf der Alster könnte es Sonderregeln geben. Das urbane Umfeld ist natürlich schwierig.
Die Typen haben schon mal meine Sympathie.
Ich habe auch schon mal den angeheizten Dutch Oven im Canadier transportiert!
Und ontour Mittag machen – fragt mal „absolut canoe“ 😊
Viele Grüße
docook


Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

20.12.2022 10:44
#6 RE: Alster Canadier Antworten

Moin, witziger Beitrag vom NDR. Wir paddeln schon jahrelang auf der Alster. Ist zur schönen Jahreszeit aber wirklich am Wochenende manchmal nervig. Am schlimmsten sind SUP und Schlauchboote. Es ist dann einfach zu voll. In der Woche ist es wunderschön und wir genießen jede Stunde in dieser einmaligen Umgebung mitten in der Stadt. Trotzdem sind wir aber auch auf dem Lanker See und der Schwentine zu finden. Das ist natürlich auch ein Highlight! Grüße Manfred


 Sprung