Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 SUCHEN
Herr Bert Offline



Beiträge: 2

14.12.2022 20:00
Erledigt: Epic Tourenkajak Antworten

Hallo zusammen,
ich hab Interesse an einem Epic Tourenkajak.
Ich freue mich auf Angebote -
DANKE!
Herr Bert


lennart Offline



Beiträge: 115

14.12.2022 22:28
#2 RE: Epic Tourenkajak Antworten

Welche ? gpx 16 18 18 sport ? welches Jarhe performance ultra oder ? welches ruder? or ist alles Egal?


von Mattes71
Mattes71 Offline



Beiträge: 417

15.12.2022 13:35
#3 RE: Epic Tourenkajak Antworten

Hallo Herr Bert,

der Versuch hier zu suchen ist ja erstmal nicht hoffungslos, aber wäre da nicht das Seekajakforum, Kanubox oder Ebay Kleinanzeigen sinnvoller? Nur so meine Gedanken, wir sind ja eher eine Forum wo es um Austausch zum Candierpaddeln geht, weniger eine Plattform um grundsätzlich Sachen zu verkaufen. Ich hoffe du findest dein Boot, und vielleicht war Lennart Antwort ja ein Verkaufsangebot.


Herr Bert Offline



Beiträge: 2

15.12.2022 15:25
#4 RE: Epic Tourenkajak Antworten

Dank für den Hinweis! Hab ich dann wohl falsch verstanden. -
Auf Lennarts Nachfrage antworte ich dann trotzdem noch:
Kein Epic 16. Ultra muss nicht sein. Ruderform egal. Gerne kann es als Angebot jede Version des Epic 18 sein. Danke :)


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

15.12.2022 16:30
#5 RE: Epic Tourenkajak Antworten

Alles gut, du hast nichts falsch verstanden. Natürlich kann es auch sein, das jemand hier so ein Boot verkauft oder jemand kennt der eins hat. Manche sind ja im Verein. Die anderen Seiten wären halt ne Möglichkeit deine Chancen zu erhöhen so ein Boot zu bekommen.


 Sprung