Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 WEST
Marius Offline




Beiträge: 177

08.12.2022 17:36
Niers am kommenden Samstag Antworten

Hallo zusammen,

hat jemand Lust am kommenden Samstagvormittag / -mittag eine gemütliche Tour auf der Niers zwischen Wachtendonk und Geldern zu machen?
Wenn ja, dann schreibt mich gerne direkt per Mail an: Marius(at)Canadier-paddeln(Punkt)de

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Marius Offline




Beiträge: 177

14.12.2022 22:49
#2 RE: Niers am kommenden Samstag Antworten

Es war kalt und grau, als wir am letzten Wochenende auf der Niers unterwegs waren. Eine Woche zuvor war ich überrascht, wie schön gemütlich es sich auf der Niers paddelt, die ich in den letzten Jahren immer mit Nichtbeachtung gestraft hatte. Ich habe also die Kameras ans Boot gepackt um die Niers mit in meine Tourentipps aufzunehmen. Ab Donnerstag 18.00 wird das Video in meinem YouTube-Kanal zu finden sein.
Oh, und der Biber ist wieder am Start! ...und wie... 🙂
Besten Dank an meinen Mitstreiter für die vielen Infos eines Einheimischen! 🙂

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Freizeitpaddler Offline



Beiträge: 14

15.12.2022 13:45
#3 RE: Niers am kommenden Samstag Antworten

Hallo Marius,

jo, habe ich dir Ungläubigen doch gesagt.
Ab Wachtendonk paddelt es sich schon ganz schön und besonders reizvoll wird es ab Pont.

Liebe Grüße Frank


von Marius
Marius Offline




Beiträge: 177

15.12.2022 14:54
#4 RE: Niers am kommenden Samstag Antworten

Jap, da muss ich dir Recht geben! :-)

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


 Sprung