Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
Telefonnummern und E-Mail Adressen im Internet zu veröffentlichen, ist nur eine gute Idee, wenn man regelmäßig Anrufe und Mails von nervenden Leuten haben möchte, die einem neue Handytarife und Handys, Kopulationspartner:Innen oder angebliche Lottogewinne aufschwatzen wollen...
Wenn die ein Mal Deine Nummer/Adresse haben, kannst Du Dir eine neue besorgen, die ist dann 'verbrannt'!
 SUCHEN
Dingo Offline



Beiträge: 7

29.11.2022 15:58
Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Suche Silverbirch Firefly 14 Solo
Viele Grüsse aus Köln


lennart Offline



Beiträge: 115

30.11.2022 14:59
#2 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

great shape, really good I wish i had one for you. enjoy paddlign when you have one.


Dingo Offline



Beiträge: 7

30.11.2022 15:50
#3 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Thank you


wupperboot Offline



Beiträge: 314

30.11.2022 17:33
#4 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Hast Du das Boot schon bei Sport Schroeer angefragt? Als ich meinen dort gekauft habe, hatten sie auch Testboote im Lager. Nur meine Wunschfarbe hätte importiert werden müssen.

Ist übrigens für ei Solo ein bisschen dick in der Taile der gute Firefly, wohl der Alternative als Tandem geschuldet.


Dingo Offline



Beiträge: 7

30.11.2022 19:03
#5 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Hallo
Habe schon bei Schröer versucht , Silverbirch kann zur Zeit keine Firefly produzieren da die Herstellungsform überarbeitet werden muss .


wupperboot Offline



Beiträge: 314

10.01.2023 12:58
#6 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Hallo,
Bist Du mittlerweile stolzer Besitzer eines Firefly? Sport Schroeer scheint den Solo in Duralite liefern zu können.
Ansonsten werde ich meinen möglicherweise (entscheidet sich sicher bei der jetzt anstehenden Wuppertour) demnächst verkaufen wollen.
Viele Grüsse
Thorsten


Dingo Offline



Beiträge: 7

10.01.2023 15:41
#7 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Hallo
Leider habe ich noch keinen sind aber ab März lieferbar,
dann muss ich noch warten weil ich das Boot in Dura Core wollte.
Mit freundlichen Grüßen.
Werner


Thomas klug Offline



Beiträge: 1

22.01.2023 23:16
#8 RE: Suche Silverbirch Firefly 14 Solo Antworten

Hallo Thorsten , falls du dein Boot verkaufen möchtest, ich suche ein firefly 14 solo, bin unter 015172437832 oder unter thomas.klug1963@gmail.com
Zu erreichen. Wenn es dann noch einen Holzsülrand aus Esche hat, wäre es mein Trau
Gruß Thomas


 Sprung