Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Bernhardt Bussjäger Offline



Beiträge: 3

12.11.2022 15:18
Verkaufe Armerlite Skyliner vorläufig erledigt Antworten

Verkaufe meinen Armerlite Skyliner 16 in blau. Das Boot war max.3-4 mal auf dem Wasser, ist also so gut wie neu. Ich konnte es als 2.Wahl-Boot kaufen, da Fehler bei der
Farbgebung aufgetreten sind. Dies ist aber nur ein optischer Mangel, was auf den Bildern aussieht wie Beschädigungen am Boot ist ausschließlich auf diese fehlerhafte Farbgebung zurückzuführen. Der Canadier ist technisch und bis auf die Farbgebung auch optisch in hervorragendem Zustand. Das Boot beansprucht einen Platz im Kanuclub, wurde bisher aber so selten gefahren, dass ich mich zum Verkauf entschlossen habe. Es kostet inzwischen neu (ohne Farbfehler!) knapp 3000 Euro. Preis ist 1600 Euro.

Die Eigenschaften des Bootes Beschreibung:
Der Skyliner 16 ist ein leichtes Wander- und Touringkanu, er läuft sehr gut geradeaus und ist trotzdem noch sehr gut zu manövrieren. Hohe Endgeschwindigkeiten lassen sich durch den spitzen Bug und die lang designte Wasserlinie erreichen. Das Material (ein Armerlite Thermocomposite) macht das Boot steif und robust, gleichzeitig bleibt der Canadier aber immer noch relativ leicht (ca. 31kg) Das Boot eignet sich meiner Ansicht nach sehr gut für Einsteiger wie auch fortgeschrittene Paddler.

Ich verkaufe das Boot nur nach persönlicher Ansicht, wenn ihr euch dafür interessiert können wir auch gerne eine Probefahrt machen, es liegt direkt am Wasser in Konstanz. Am besten ihr schickt mir eine E-Mail.
Zusätzlich hätte ich noch sehr gute Paddel, Schwimmwesten, 1 Paddeljacke und Hose sowie Trockensäcke zu verkaufen.


 Sprung