Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.475 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

11.10.2022 12:49
das 14.WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

wird stattfinden am 2. Wochenende Februar 2023 =

FREITAg 10.02. bis SONNTAG 12.02.2023

Kosten pro Tag Erwachsener 8,00 EURO
Kind 3-15 Jahre 3,00 EURO
Hund 2,00 EURO
Keine Zeltgebühren.
Es wird ein Dixi bereitgestellt - ansonsten wie gehabt Sanitärhaus auf dem Campi.
Für Feuerholz sorgt jeder selbst
Der Müll wird von jedem selbst unten auf dem Entsorgungsplatz getrennt entsorgt.

DIE TURNIERWIESE DARF NICHT BEFAHREN WERDEN

Buchungen hier
https://www.oertzewinkel.de/buchen/

Bitte vollständig ausfüllen
Danke Malte für das Bild

Gruß Werner und Albert

absolut-canoe
official Tentipi shop


von docook und Oskar
Eiderente Offline




Beiträge: 17

18.10.2022 22:58
#2 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Marco (Eiderente) und Andreas (Haggy) sind angemeldet .
Wenn gewünscht kann ich euch zeigen wie man Birkenpech herstellt.

Gruß Marco


Oskar Offline




Beiträge: 109

18.10.2022 23:05
#3 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Hallo Werner und Albert,
ich bin auch beim Winter-Zelt-Lager.

Oskar


docook Offline




Beiträge: 1.312

19.10.2022 08:52
#4 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Moin Albert, Moin Werner,
Anmeldung ist raus-bringe, wie immer, ein paar Holzerzeugnisse mit.
Viele Grüße
docook


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

19.11.2022 13:50
#5 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

moin

was haltet Ihr davon am Samstag einen outdoor Flohmarkt für 2 stunden abzuhalten???

und wenn mein Container mit den Öfen rechtzeitig eintriff, mache ich eine Ofenaussstellung - vom mongolischen Reiterofen bis zum modernen/mobilen Sauna Ofen

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

21.11.2022 20:09
#6 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Moin Albert,
habe uns bei Werner angemeldet, wir sind dabei

Gruß aus'm Weserbergland
Andreas und Petra

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


Phil-Elbe Offline



Beiträge: 28

04.12.2022 01:41
#7 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Kommen auch Menschen mit Kindern?
Und wie ist es diesmal? Muss man gedient haben, um dabei sein zu dürfen? Deutscher Staatsbürger sein, oder wieder einen Impfausweis vorlegen?

Ich könnte wieder Bogenschießen anbieten.

Gruß
Philipp


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

04.12.2022 10:50
#8 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

moin Phil

selbstverständlich ist bei uns jeder willkommen - ob Gäste mit Kindern dabei sein werden,
kann ich nicht sagen, wir haben die Anmeldestruktur verändert/direkt bei Werner s.o.
Wir bieten auch keine Programmpunkte mehr an.

Und danke für Deine karnevalistische Fragestellung in der trüben vorweihnachtlichen Zeit

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Dirk+Anke Offline



Beiträge: 2

28.12.2022 20:10
#9 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Moin moin
Darf man auch schon eher anreisen , oder ist das Treffen nur auf die
3-Tage begrenzt ?


von Oskar
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

28.12.2022 23:11
#10 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

moin
müsst Ihr VORHER mit Werner vom Campi abstimmen
unter info@oertzewinkel.de

die Wese iat zum Teil von den Förstern reserviert - anssonsten kann auf der Wiese gecampt werden ABER NICHT RAUFFAHREN!!!
LG Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


von Oskar
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

17.01.2023 11:44
#11 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Moin

neueste Meldung:
wir können wie gehabt den Rand der Turnierweise nutzen ABER NICHT DRAUFFAHREN!!!
Werner stellt für den Ausrüstungstransport wieder Futterkarren zur Verfügung.

Die Jungs von den Landesfoirsten trassieren "Ihren" campground ab - bitte freihalten

Wenn ich so die Anzahl der Anmeldungen sehe, wird es diesmal ein Mini WTL - also kommt in die Hufe.

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Bene von outdoorbaehr.de Offline




Beiträge: 21

17.01.2023 20:00
#12 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Ich bringe gerne Allys oder PakCanoes und Paddel mit. Wer etwas ausprobieren möchte, sagt bitte Bescheid!
Probeaufbau und ggf ne Testfahrt ist kein Problem.

Viele Grüße
Bene von Outdoorbaehr


Dirk+Anke Offline



Beiträge: 2

06.02.2023 14:20
#13 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Wir sind angemeldet und reisen schon am 08.02.an.


von Oskar
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

08.02.2023 09:58
#14 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

moin

ich weise noch 1 x darauf hin!!

NICHT AUF DIE WIESE FAHREN - AUCH NICHT AM RAND ODER MAL EBEN ZUM ABLADEN!!

auch wenn der Boden gefroren ist - es wird dann Ärger geben!!. Werner stellt Karren bereit, da könnt Ihr
euer Geraffel an den Zeltplatz bringen.

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

08.02.2023 18:12
#15 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Hallo Albert !
... 2009 war das 1. WTL, 2021 ist ausgefallen ... also das 14. !!!
mein 13., das lass ich mir nicht entgehen, bin angemeldet, komme am Do 9.2.23


Kanu_Pit Offline



Beiträge: 7

08.02.2023 23:21
#16 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Hallo ich komme auch.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

09.02.2023 18:26
#17 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

moinsen

ich bringe Dir den neuen Winnerwell Titan Zeeltofen mit nested pipes zum Testen mit!!!

freu mich dich zu sehen
LG Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.02.2023 20:12
#18 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

...und noch lange hallte es durch den Wald: "SCHÖN, DASS IHR ALLE DA SEID !!!"...

Angefügte Bilder:
14. WTL 2023 (14).jpg   14. WTL 2023 (16).jpg   14. WTL 2023 (2).jpg   14. WTL 2023 (20).jpg   14. WTL 2023 (27).jpg   14. WTL 2023 (28).jpg   14. WTL 2023 (30).jpg   14. WTL 2023 (31).jpg   14. WTL 2023 (33).jpg   14. WTL 2023 (37).jpg   14. WTL 2023 (39).jpg   14. WTL 2023 (4).jpg   14. WTL 2023 (6).jpg   14. WTL 2023 (7).jpg  
Als Diashow anzeigen

Oskar Offline




Beiträge: 109

14.02.2023 20:14
#19 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Hallo Winterfreunde




Oskar


docook Offline




Beiträge: 1.312

15.02.2023 08:23
#20 RE: das ??? WinterTipiLager im Örtzewinkel AKTUELL Antworten

Moin WTL`er,
ja, schön war`s - laut Bildern habe ich einige nette Momente nicht miterlebt - aber man kann nicht überall sein
und was mir noch einmal besonders in Erinnerung bleibt: Zum workshop noch ohne Nieselregen!
Viele Grüße
docook


Seiten 1 | 2
 Sprung