Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
xuanxang Offline



Beiträge: 88

07.10.2022 17:55
Nova Craft Supernove Solo Canadier ##verkauft## Antworten

Verkaufe mein Nova Craft Supernova, Rojalex, Plastiksüllrand, Flechtsitz, Schenkelgurte, Kniematte, Luftbälge, div. Kleinteile. Das Kanu ist schon etwas älter und hat dementsprechende Gebrauchsspuren, ich werde mich früher oder später ärgern das ich diesen Canadier verkauft habe, aber die Umstände bringen mich zu diesem Schritt, es liegt in Mainz, meine Tel.nr. ist im Profil. 900€

Gruß Rolf


Michel2373 Offline



Beiträge: 1

14.10.2022 13:33
#2 RE: Nova Craft Supernove Solo Canadier #reserviert# Antworten

Hallo ist das Boot noch zu haben und hast mehr Bilder davon. Innen mit Sitz und Boden.

Viele Grüße Michel


Klaus1 Offline



Beiträge: 1

16.10.2022 17:11
#3 RE: Nova Craft Supernove Solo Canadier #reserviert# Antworten

Hallo Rolf, schön wieder mal etwas von dir zu sehen. Liebe Grüße Klaus aus Oppenheim


xuanxang Offline



Beiträge: 88

10.11.2022 14:05
#4 RE: Nova Craft Supernove Solo Canadier #reserviert# Antworten

das Kanu ist noch nicht abgeholt worden und steht somit wieder zu Verfügung. Eine weitere Reservierung lehne ich ab, wer das Kanu haben möchte kommt mit der oben genannten Summe in bar zu mir.

Gruß Rolf


xuanxang Offline



Beiträge: 88

15.12.2022 17:50
#5 RE: Nova Craft Supernove Solo Canadier #reserviert# Antworten

Es ist geschehen: mein Gjöllsurfer hat den Besitzer gewechselt, möge er dieses Kanu noch lange paddeln. Es ist ein geiles Kanu und es wird mir fehlen, alles andere was ich vorher gefahren bin war nix gegen dieses(m?) Kanu. Warum einige Interessenten sich so geziert haben ist mir schleierhaft, es gibt relativ wenig gebrauchte Solocanadier und es gibt noch weniger gute Solocanadier und wenn eins auftaucht dann schlägt man zu sonst isses weg. Viel Spaß noch beim paddeln an alle die paddeln.

Gruß Rolf


 Sprung