Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Carbonix Offline



Beiträge: 30

24.09.2022 18:55
Solo-Canadier Wenonah Wee Lassie 12,6 Kevlar ultralight Antworten

Hallo! Ich biete hier mein schönes Wenonah an. Es war für längere Zeit reserviert, aber jetzt ist es wieder im Angebot. Text und Bilder sind in dem ursprüglichen Angebot vom 18.6.2022, einfach mal 2 Seiten weiterblättern...

Ein schönes Wochenende


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 244

24.09.2022 21:48
#2 RE: Wenonah Wee Lassie 12,6 Kevlar ultralight Antworten

Ich habe es für dich hier her geholt ! .......Hallo, ich biete hier mein Boot in neuwertigem Zustand an, weil ich ihn einfach nicht benutze. Er ist 12,6 Fuß lang, also etwa 3,90 m. Gewicht 10 Kg. Das Material ist stabiler, als mancher hier so denkt, das habe ich mit anderen Wenonahs in den Jahren herausgefunden... Zusätzlich zu dem monterten Sitz, der herausschraubbar ist, habe ich Winkelbleche zur Montage eines Flechtsitzes eingenietet, den Sitz gebe ich dazu. Das Boot ist in Berlin-Spandau.
Preisvorstellung 1800.- €

Grüße nach Berlin...Klaus.g.f.


 Sprung