Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 SUCHEN
Klaus Richter Offline



Beiträge: 1

22.09.2022 09:31
Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen? Antworten

Nachdem ich in mehreren Häfen bereits Schiffe mit beleuchtetem Namensschriftzug gesehen habe habe ich mir überlegt das ich so etwas auch gerne für meine Schiff hätte.
Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand sagen könnte wo ich mich nach so etwas umsehen könnte?

Wär euch für jeden Tipp dankbar.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.448

22.09.2022 10:50
#2 RE: Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen? Antworten

Willkommen im Forum!

Spannende Einstiegsfrage... Kann leider nichts dazu beitragen.


Seagull Offline




Beiträge: 60

22.09.2022 16:49
#3 RE: Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen? Antworten

Moin
Einfach mal LED Beschriftung für Schiffe in die Suchleiste deines Browser eingeben…. Taarah..

Schöne Grüße von der Ostsee


JU61 Offline




Beiträge: 49

24.09.2022 16:05
#4 RE: Wo könnte ich mich nach beleuchteten Schriftzügen umsehen? Antworten

Wie wäre es mit "Fureszierende Klebefolie" da spart man sich die elektrische Spannungsquelle und nachts leuchten tut es auch.

Seid lieb zueinander und habt Spaß im Leben, es ist zu kurz um es sich schlecht gehen zu lassen!


 Sprung