Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 SÜD
Angel Offline




Beiträge: 490

18.09.2022 20:50
8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Liebe Freunde des Wintercampings,

unsere beliebte Tradition geht in die 8. Runde!

Wir haben für unser Treffen den Jugendzeltplatz "Schlüchtseewinkel" reserviert.
Sofern uns keine erneuten einschränkenden Auflagen des Landes Baden-Württemberg heimsuchen,
findet unser 8. BFWC an folgendem Termin statt:

28.12.2022 - 03.01.2023

Wir freuen uns sehr, das wir diesmal endlich ein pyrotechnikfreies Silvester mitten im, hoffentlich
tief verschneiten, Hochschwarzwald erleben können.

Die ersten Anmeldungen sind schon per Telefon eingegangen.
Meldet euch doch einfach per PM damit wir hier eine Teilnehmerliste veröffentlichen können.


Wir arbeiten bereits an den Temperaturen....die letzten Nächte waren es 5-7 Grad. Okay noch Plus, aber wir sind ja noch im September...
Auf dem Feldberg auf über 1400m, sind es aktuell 3 Grad. Wird langsam...
Außerdem sind wir in Korrespondenz mit Frau Holle - ganz klar!

Wir freuen uns auf euch, auf gute Gespräche am Lagerfeuer, gemeinsames Kochen, Fackelwanderung und alles was uns spontan noch so einfällt.
Für alle Canadier-Freaks unter uns, organisieren wir gerne ein Ausfahrt auf dem Schluchsee. Also solang das Wasser flüssig ist!

Für alle, die nicht mehr oder noch nicht wissen, wo sich die Location befindet,
Hier die geografische Position: https://goo.gl/maps/EdBTM6SbRAphyzWXA


Liebste Grüße vom Schluchsee - Angel & Uwe

ps: Bilder über den Verlauf der Beschneiung erfolgen sukzessive !

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 88

05.10.2022 22:40
#2 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo Angel,

Schön, dass es wieder losgeht. Mal sehen, ob wir wieder dabei sind.

Melde mich später
Chris


Öventura Offline




Beiträge: 44

12.10.2022 18:10
#3 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hola, tönt sehr gut.
Wir hätten auf jeden Fall gerne ein Plätzchen, es muss jedoch noch der Familienrat tagen wegen dem Termin.
Freue mich jetzt schon :-)


Ati Offline



Beiträge: 1

12.10.2022 21:58
#4 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo,
bin neu hier und paddeln tu ich auch , meist mit meinem Hund.
Habe den Tip von "Öventura" zu diesem Wintercamp , bei dem ich dann mein neues Tipi ausführen möchte.
Werde es vorher schon noch einweihen ...
Würde mich sehr auf dieses Erleben freuen,
es grüßt Euch Jörg


Wursti Offline



Beiträge: 1

15.10.2022 19:27
#5 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo Angel,
ich bin der dem du vor ca 3 Jahren extra Bettdecken Zuhause geholt hast weil es so bitter kalt war.

Ich würde dieses Jahr gerne wieder dazustoßen. Mit meiner Tochter.
Wir würden vom 1 bis 03 Januar kommen.ich brauchte Platz für ein Zelt.

Lieber Gruß Thomas


von Angel
guldipfupf Offline




Beiträge: 142

02.11.2022 17:23
#6 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo all ihr freundlichen Wintercamper,
wir freuen uns riesig dass wir dieses Jahr auch wieder dazustossen können, und sei es auch nur für ein paar Minuten, …🧐🧐, gibt eine Punktlandung, d.h. am 31.12, kurz vor Mitternacht schneien wir ins BFWC, …
wir können dann bis zum 3. Januar bleiben, … wir können, für diejenigen welche wollen am 1. 01. 2023 abends ein Steinpilzrisotto machen, ich hoffe Sandro ist dann als Mitkoch auch zugegen 😊😊, …
nehmen mal auch die Kanus mit, vielleicht gibt es ja eine gemeinsame Paddelmöglichkeit?

jupidei und jupida, zirp, zirp

guldifee und guldipfupf

übernachtet wird im Unterschlupf, …

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


von Oskar und Angel
Angel Offline




Beiträge: 490

03.11.2022 19:15
#7 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Klasse, dass ihr dabei sein könnt.
Christine u Hans aus Österreich sind auch wieder dabei.
wir freuen uns auf euch.

Grüße aus dem Schwarzwald
Angel u Uwe und Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 88

09.11.2022 10:54
#8 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo Angel,

Wir (Hildegard und ich) sind auch wieder dabei. Wir kommen am 29.12. und bleiben bis zum 3.1.

Ob wir Enkel mitbringen, entscheidet sich am nächsten Wochenende.

Viele Grüße aus Aachen
Chris


von Angel
Angel Offline




Beiträge: 490

09.11.2022 16:26
#9 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

hey Chris,

da freuen wir uns aber sehr.
lg Angel

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


CycleTrekker Offline



Beiträge: 10

16.11.2022 18:59
#10 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo Angela!

Lucas und Frank wären auch gerne mit dabei! Wir freuen uns! Dankeschön fürs Organisieren!

Frank


von Angel
cschog Offline




Beiträge: 88

16.11.2022 20:02
#11 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Wir kommen ohne Enkel. Die sind schon verplant


von Angel
Angel Offline




Beiträge: 490

20.11.2022 21:13
#12 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo ihr lieben Mitglieder der BFWC Freunde,
hier mal die aktuelle Liste aller Freunde des 8. BlackForestWinterCamp, die sich bisher angemeldet haben:

1. Chris und Hildegard Schog
2. Benny Österreicher alias Öventura und Familie (wie viele auch immer...)
3. Jörg (@Ati Empfehlung von Benny, vielleicht mit Hund, Name????)
4. Thomas, (@ Wursti),mit Tochter, Mit Hunden????
5. Marcel und Verena (im Matratzenlager, da , LEIDER nur für eine Nacht und Tag da...)
6. Hans und Christine (mit Yumi und Aron)
7. Frank und Lucas (aus München)
8. Conny und Wolfgang (aus München , mit dem großen Ducato)
9. Hörnchen Männer
10. Godi u Simone(Berlin)😎😉
11. Jochen+4xFamilie
12. Veronika+Marco+ 3 Kinder(16,13,8)/evtl. 2 Mitbewohner und erw. Sohn (19)


Schöne Truppe, aber mir fehlen noch die alt bekannten Gesichter. Wie sieht es aus? kommt ihr noch dazu? Wir würden uns sehr freuen....!!!

Liebste Grüße
Angela, Uwe und Lucy

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Joja Offline



Beiträge: 54

28.11.2022 21:51
#13 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo Wintercamper,

Team Gramer ist dieses Jahr auch dabei, wegen rundem Familienfest und Pfadfinderaktion können wir leider nur vom 30.12. bis 2.1. Dafür wieder mal zu fünft. Jochen, Janine, Joela, Janik und Laura und natürlich mit Cara unserm Hund.
Freuen uns schon sehr!

Bis bald!

Jochen


Schkoprinz Offline




Beiträge: 27

01.12.2022 18:42
#14 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich vor Sylvester Familie und an Sylvester eine Einladung. Ich werde deshalb versuchen, am 1. anzureisen und dann bis zum 3. zu bleiben. Ist ein wenig kurz, aber mehr geht dieses mal leider nicht. Ich muss auch erst einmal testen, wie ich mit der Kälte klar komme. Es hat sich in diesem Jahr einiges für mich geändert.

Also dann, bis nächstes Jahr!
Liebe Grüße,
Uwe


von Angel
XP-edition Offline



Beiträge: 1

Heute 14:30
#15 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hi Angel

Wir würden uns auch gerne anmelden. Urs &Olia mit Zelt, vom 30.12. bis 1.1.23. Hoffe es hat noch Plätze. Gruss an alle, genießt die Weihnachtszeit.
Urs&Olia


von Angel
Angel Offline




Beiträge: 490

Heute 15:38
#16 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

supi, seid registriert
A

ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Nagold »»
 Sprung