Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.009 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

03.01.2023 20:06
#41 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ich habe eine Stunde Badewanne hinter mir, das Zelt hängt im Treppenauge zum trocknen. Auch wenn kein Schnee lag, es war schön mit Euch allen ein paar Stunden zu verbringen.

Liebe Grüße,
Uwe

Angefügte Bilder:
8EBF1AAF-4221-408C-8ACA-27A2BDC77A36.jpeg  

Angel Offline




Beiträge: 514

04.01.2023 10:29
#42 RE: 8.Black Forest Wintercamp - BFWC 2022/23 Antworten

Hallo ihr Lieben Schwarzwaldcamper,

Wieder ist ein Black Forest Camp zu Ende gegangen, wir sind müde zu Hause angekommen. Aber voller Erinnerung an tolle Begegnungen und Ereignisse. Vielen Dank an alle, die da waren und mitgeholfen haben, das Wintercamp zu dem zu machen was es ist.

Special thanks an Godi, für's kümmern ums Lagerfeuer und für die Lachsbrötchen am Sylvester Abend, an Verena u Marcel für's Putzen der Hütte, samt Toiletten am Ende u an Uwe für's maximal Unterstützen.

Schön, dass ihr dabei wart.
Bilder folgen per Mail oder pm.
liebstes Grüße
Angel
.











ACA Instructor Open Canoe Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3
Nagold »»
 Sprung