Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Marius Offline




Beiträge: 177

13.09.2022 16:19
Open Kano Festival 2022 Antworten

Ich war am letzten Wochenende das erste Mal beim Open Kano Festival in den Niederlanden. Eine ausgesprochen angenehme Veranstaltung!
Ich habe mich sehr drüber gefreut viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und neue Leute kennengelernt zu haben. Besonders gefreut habe ich mich über die Gespräche mit den Altmeistern Jörg Wagner und Dirk Barends. Mit dem Dirk hatte ich immer wieder Kontakt hier im Forum und fand es klasse endlich mal das passende Gesicht zu seinen ganzen cleveren Posts zu sehen!

Für die Paddler aus dem Nordwesten der Republik ist das Open Kano Festival auf jeden Fall ein Tipp!
Ich hänge mal einige Eindrücke an...

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

14.09.2022 14:40
#2 RE: Open Kano Festival 2022 Antworten

Es war auch meine Premiere beim Open Canoe Festival, und ich habe mich dort in der entspannten Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Hoffentlich geht es weiter, denn ich würde schon gern wiederkommen.
Danke Lude, dass du nicht lockergelassen hast, mich zu überzeugen, endlich einmal zu euch zu kommen und für die liebevolle Aufnahme!
Sylvia


 Sprung