Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Martijn-NL Offline



Beiträge: 1

29.08.2022 13:19
[VERKAUFT] Wenonah Jensen 18 Kevlar Ultralight Antworten

[VERKAUFT]
Liebe Mitpaddler, Zu verkaufen:
Wenonah Jensen 18 Kevlar Ultralight, guter Zustand.
-Preis: 2.000 €.
-Standort: Leiderdorp, Niederlande
(1,5 Stunden Fahrt vom OpenKanuFestival Ossenzijl 10-11 Sept)

Probefahrt möglich; Boot liegt beim Kanoclub.
(Umgebung mit schönen Seen und Kanälen, ich bin gerne bereit, Vorschläge für Kanutouren in der Umgebung zu machen, wenn Sie hier sind).

In gutem Zustand, wurde immer drinnen im Kanuclub gelagert, nicht in der Nähe von Felsen benutzt, aber übliche leichte Gebrauchsspuren.

Alu Sullrand ist dicht und mit zusätzlichen Blindnieten des richtigen Typs ausgestattet. Die Aufhängung des Rücksitzes wurde erneuert.

Ich habe das Selbstlenzsystem nie gebraucht, für uns (leichte Kanufahrer) ist das Boot trocken genug, um darauf zu verzichten, auch mit Gepäck.

Werksspezifikationen:
-18 Fuß (5,5 m) lang
-Gewicht 17 kg
-Breite max: 87 cm
-Breite Wasserlinie: 83 cm
-Breite Süllrand: 84 cm

Wenn Sie weitere Fotos wünschen, können Sie mir gerne eine PM schicken.


(bitte entschuldigen Sie, dass ich einen Übersetzer benutzt habe)




Bug, die breiten weißen Streifen sind keine Kratzer, sondern Spiegelungen der Fenster eines nahegelegenen Gebäudes, die schmalen Streifen sind oberflächliche Kratzer; im Heck kann man den Selbstlenzer sehen

Selbstlenzer in der Nähe des beweglichen Rücksitzes

Das laminierte, konturierte Joch mit Tragepads, neu lackiert




Die Art der Wasserstraßen, auf denen ich das Boot benutzt habe


 Sprung