Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
kh Offline




Beiträge: 60

17.08.2022 20:22
Kanutour Bodensee - Hochrhein, 13. August 2022 Antworten

Mit Martin und Doina aus Wien und Gabriels Freund waren wir an der Kapazitätsgrenze unserer beiden Canadier. Tolles Wetter und ruhige See haben es auch den Anfängern leicht gemacht, ihre ersten Paddelschläge zu machen. Nachdem wir erst sehr spät von zuhause weggekommen sind und sich alle noch an die Boote gewöhnen mussten, sind wir nur 6km weit gekommen. Trotzdem habe ich wieder ein paar leute für diesen Sport begeistern können.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

17.08.2022 20:40
#2 RE: Kanutour Bodensee - Hochrhein, 13. August 2022 Antworten

Ich hätte die beiden vorne und in der Mitte auf einer Seite paddeln lassen, und ich hinten dann auf der anderen Seite. Dann hättest du die ewig langen Korrekturen vermeiden können. Es paddelt sich wunderbar zu dritt ohne jedes J oder Hebeln oder ähnliches. ;-)

( ͡° ͜ʖ ͡°)


von kh
kh Offline




Beiträge: 60

17.08.2022 23:27
#3 RE: Kanutour Bodensee - Hochrhein, 13. August 2022 Antworten

Da hast du recht, werde ich nächstes mal so probieren.
Ist allerdings nicht so einfach, weil in unserer Mannschaft jeder schon so seine Wehwehchen und damit eine Lieblingsseite hat ;-)


 Sprung