Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
faltcanadier Online




Beiträge: 320

07.08.2022 19:33
Alle VERKAUFT: ebay-kleinanzeigen: 2 seltene Faltcanadier Antworten

Hab 2 Boote entdeckt, die vielleicht interessant sein könnten:
Ein Pakcanoe S1500. Dabei handelt es sich um ein sehr frühes 150er Pakcanoe in der schmalen Soloversion. Der Zustand wirkt sehr gut, der Preis sehr fair. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...888014-211-6712

Ein großer Ally der Flachwasserreihe. Der Spantenzahl nach der größte Ally 18,5, welcher nicht mehr gebaut wird. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...844009-211-4260

Bin weder verwandt, verschwägert, noch geschäftlich mit den Verkäufern verbunden. Es ist eher so, dass es mich selber in den Fingern juckt, aber meine Hütte ist voll mit Booten und mehr ist nicht gut... da hoffe ich, dass sie schnell jemand anderes kauft.

faltcanadier.de
Holger Schmidt


Rob Offline




Beiträge: 408

09.08.2022 08:11
#2 RE: bei ebay-kleinanzeigen entdeckt: 2 seltene Faltcanadier Antworten

faltcanadier Online




Beiträge: 320

10.08.2022 11:23
#3 RE: bei ebay-kleinanzeigen entdeckt: 2 seltene Faltcanadier Antworten

Also der vermeintliche 18,5er hat sich nun als 18er herausgestellt. Das war auf den Bildern aber fast nicht zu erkennen.
Der von Robster verlinkte 160er ist schon weg. Kein Wunder für 400€. Üblicherweise kosten ältere 160er um die 600€.

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung